Die besten Plugins....

  • Nutzen sehr viele Personen:
    EPGRefresh
    Autotimer

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • Bärly Ellen *duq-renn* :D

    no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :D
    :sonne:458859-modellist-gif


    attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594

  • Quote

    Original von jacky78
    und die die Sleep Taste?


    Menü -> Standby/Neustart -> Ausschalt-Timer oder lange die Power-Taste. Es gibt auch ein Plugin, mit dem man die Sleep-Funktion ins Extension-Menü legen kann: http://aladin25.de/index.php?menuid=29
    Mit GP3 Quickbutton kannst du den Ausschalt-Timer auch auf ne einzelne Taste legen.


    Aber naja, es gibt ja mittlerweile eh die Funktion "Herunterfahren nach einer Inaktivität von". Das macht bei mir den Sleep-Timer überflüssig.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

    Edited once, last by m0rphU ().

  • MediaBoot
    ElektroPlugin
    CrossEPG


    sind für mich die nützlichsten... Elektroplugin nutze ich zum aufwecken + und sclafen legen der Box (für CrossEPG), CrossEPG damit ich an den gr. Sendern EPG habe.


    :em_greece::em_greece::em_greece::em_greece:
    Kein Support via PM und eMail!!

  • GP3.2/3.3
    EPGRefresh
    MediaPortal

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

  • außer den schon genannten Plugins: foreca

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • bin eigentlich kein Freund solcher Threads, aber die VideoDB und LCD4linux fehlen natürlich noch auf der Liste... das konnt ich unmöglich so stehen lassen^^

  • GP3 (quickbutton, NFS saerver, sambaserver,....)
    Enhanced Movie Center EMC
    Advanced Movie Selection AMS
    TMDB Info ( bei OE1.6 gehts nicht mehr, bei OE2.2 bei AMS dabei)
    Enigmalight: fuer das ambilight am TV
    Partnerbox Plugin ( wer mehrere Boxen hat)
    Fritzcall ( wer ne. Fritzbox hat und das Bild der Oma auf dem TV sehen will, wenn sie anruft)
    LCD4linux: damit sehe ich den Status meiner Dreamboxen ueber den Webbrowser auf einen blick
    VideoDB: weils geil aussieht
    Mediaportal: weil Satellit und Kabel nicht alleine TV bieten
    (Früher Airplay, ist jetzt ersetzt durch ein apple TV)


    Und für mich unverzichtbar (Achtung, kein Plugin sondern ne APP) : E2remote HD auf dem Ipad. Zum steuern des Programmes und zum Verwalten und programmieren der Timer auf allen boxen und um mal nebenbei nen anderen Sender zu schauen)


    Ach ja : videotext. Ist kein extra zu installierendes plugin. Aber für mich als "oldie" immer noch die Information uebers TV.

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

    Edited 2 times, last by Charly2mal2 ().

  • xmbcWetter
    sispmctl
    FritzCall (auch wenn ich das mit den Fotos noch nicht hingekriegt habe :-D )
    Kicker / SportPortal
    ProjectValerie
    EMC
    OpenAir

    VU+ Duo4k SE VTi & DM 820 GP - MacBook Pro 15" 2012, AppleTV, AVR-Heimkino mit Marantz SR7007 und Canton Ergo 5.1-Set
    Datengrab: Fantec http://bit.ly/1Gk291p
    Mitglied-Nr. 7.625 von ca. 345.000

    Webseite