[Update 20.07.2017] holoFHD-xxx.GP3.3

  • Na ja up to Date ist immer so eine Sache es gibt so einige Skins ,selbst alte skins die noch gehen aber es gibt halt er wenig Skinner die sich wirklich mit den neuen Skinsachen beschäftigen die es jetzt so gibt .
    Es ist dann auch immer eine Frage der Zeit die man hat um einen oder mehrere Skins immer aktuell zu halten (wenn sich in Plugins etwas ändert die man eingeskinnt hat oder wenn sich am System was ändert was dann angepasst werden müsste im skin.
    Gerade beim Umbau auf das neue DreamOS gab es viel ,sehr viel umbauten und neues für die Skins was jetzt nicht alle Skins drin haben oder umbebaut wurden.
    Das bedeutet nicht das sie nicht laufen ,sie sind halt nur in bestimmten Sachen nicht ans aktuelle DreamOS angepasst und können dadurch optische Fehler beinhalten.
    Was dann Änderungen in Plugins angeht die man mit geskinnt hat ,das kann bei einem aktuellen Skin genauso passieren wie bei einem alten weil der Skinner da ja auch die Zeit haben muss um Anpassungen vor zu nehmen wenn er mitbekommt das sich etwas geändert hat in einem Plugin was er mit geskinnt hat im skin.
    Daher so genau kann man dir das nicht beantworten wegen up to Date ,ich versuche mit meinen eigenen Skins (vorran mit dem aktuellsten r3) immer up to date zu bleiben und auch bei den Skins wo ich so mitwirke (hier bei unserem Gemeinschaftsprojekt auch)so wie zeit da ist das ganze aktuell zu halten.
    Es ist aber nicht immer die Zeit da bei den Skinnern und daher sind manchmal auch die Skins nicht immer gleich aktuell ,das ist so und wird sich auch nicht ändern.


    Wie gesagt ich habe gestern einiges hier im Skin überarbeitet und Luka wird das wenn er Zeit hat alles mal wieder übertragen und updaten .Aber damit ist der Skin auch nicht in allen Dingen up to Date ,sondern er ist in vielen Dingen angepasst.

  • Hallo Zombie,
    vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
    Ich bin mir der Tatsache durchaus bewusst das das ja alles Freizeit bedeutet und weiß eure Arbeit auch durchaus zu schätzen.
    Ich werde einfach mal ein paar andere ausprobieren.
    Vielen Dank und schönes WE.

  • Hallo zusammen!
    Vielen dank für die Update zum erst!
    bei dieses tolles skin ist nur zwei Fehler geblieben nach dem Update,und wollte nur Bescheid geben.
    Nochmal herzlichen dank!

  • Also am Handy sehe ich jetzt nicht das es am skin liegt ,crashlog am Handy ist aber e doof.
    Test mal bitte noch mit dem default skin ,ich könnte mit vor stellen das man das videodb plugin anpassen müsste,es hat sich da einiges im e2 verändert.

  • Hi,


    seit dem neuesten Update habe ich ein kleines Problem mit dem Skin.


    Seither ist die Beschreibung und der Sendername vertauscht. Die Laufzeit ist seitdem auch nicht immer gut lesbar.


    Kann man das über eine user_skin heilen?


    Tom

  • Zitat

    Original von zombi
    Also am Handy sehe ich jetzt nicht das es am skin liegt ,crashlog am Handy ist aber e doof.
    Test mal bitte noch mit dem default skin ,ich könnte mit vor stellen das man das videodb plugin anpassen müsste,es hat sich da einiges im e2 verändert.


    Liegt am Plugin, wird gerade auf dem Homeboard des Plugin diskutiert :winking_face:

  • is it possible to adjust the order of the write (spacing and number of lines) for gemini file browser in large view? it looks crowded and not organized - the below screenshot is a demonstration...


    Thanks in advance,

  • Thanks, :)

    MfG,


    4 8 15 16 23 42


    Box(s): DM900 UltraHD <2TB SSD> | DM820HD <1TB HDD>
    Image(s): Unstable OE2.5 + GP4.2
    Skin: materials.GP4

  • Könnte eventuell, falls mal zuviel Zeit da ist, bitte das CoolTV Guide geskinnt werden.
    Den der graph MultiEPG ist ja nicht so sexy :winking_face:
    Oder habe ich nur irgendwo was übersehen ?


    edit: oder welches epg nutzt ihr mit diesem skin.


    vg Neipe

    SOLO4K / 900UHD

    Einmal editiert, zuletzt von neipe ()

  • Heute den Skin angetestet und für super empfunden.
    Mir fiel in der Kanalliste (ChannelSelection) auf, dass bei der Anzeige der Kanalnummern wenn sie vierstellig werden nur 3 Ziffern angezeigt werden. Die 1. wird abgeschnitten.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin