Update demnächst per BP.
Changelog im 1. Post.
Update demnächst per BP.
Changelog im 1. Post.
Hallo, benutze den Skin Holo Dark, habe jetzt festgestellt das in der EPG Auswahl die Uhrzeit/Sendebeginn nicht mehr komplett angezeigt wird, hat noch jemand dieses Problem? hatte vorgestern über Blue Panel Geupdatet
Das ist nicht der fullhd skin du bist aber im fullhd Thread
Das ganze ist noch ein Fehler seites des update ,das ganze wird im nächsten e2 up wieder richtig angezeigt.
Wenigstens das richtige Forum ;)Danke Zombi
Update per BP erhältlich.
Changelog im 1. Post.
Wenn ich "einzeilige Listenansicht" auswähle dann werden bei einigen Aufnahmen die Uhrzeit nicht komplett angezeigt, ist das bekannt?
Mach mal bitte nen vernünftigen Screenshot. So ist das Rätselraten. Welche Movieliste soll das sein?
Das ist der Movie Ordner bzw. alle Aufnahmen die gemacht wurden, mit PVR Taste
Über die Menü Taste kann man die Listenansicht einstellen bzw. ändern und wenn man einzeilige Listenansicht auswählt werden bei einigen Aufnahmen die Zeit nicht komplett dargestellt wie man auf dem Foto sieht, ein Teil fehlt... Ich denke man müsste die Zeile vergrössern damit alles sichtbar ist.
Leider muss ich meinen Rechner neu einrichten deshalb konnte ich nicht gleich ein richtiges Screenshot machen.
Originale Movielist
AMS
EMC
Kommt alles beim Druck auf PVR ....
Ich habe nur das eine Standart Aufnahme Ordner, demzufolge ist es Standart Movielist (media/hdd/movie).
Ist gefixt und wird beim nächsten skinup dabei sein.
Super
Wann kann man mit dem Update rechnen? Bis heute hat sich nichts geändert....
stern-stern
Es gibt auch anderes im Leben oder?
In den skins sind noch andere Sachen eingeflossen die es halt noch garnicht als release gibt und man hat auch noch andere Sache zu erledigen.
Daher können halt auch mal Skinupdate ne gaaaannnze Zeit brauchen bis sie kommen das solltet ihr nicht vergessen.
Es kommt ein update wenn es Zeit dafür ist.
Natürlich gibt es das, ich wollte nur mal nachfragen.
Hallo Ich liebe diese Haut, aber in meiner Dreambox 520 herunterladen justieren nicht gut auf TV, wie kann ich einstellen? "
Hi I love this skin but in my dreambox 520 download does not adjust well to TV, how can I adjust? '
Wenn nicht alles angezeigt wird dann schalte Overscan am TV aus .
Heute wurde mir auf meiner DM820 ein Update von gp-skin-holoFHD-dark gp3.3-unstable 20161024-r1416 angeboten.
Nach der Installation konnte ich das BluePanel über die blaue Taste auf der Fernbedienung nicht mehr aufrufen und anschließen ist keine Eingabe mehr über die Fernbedienung möglich.
Nach einem Reboot über Telnet habe ich versucht das BluePanel über das Menü aufzurufen. Hierbei gab es einen GS (Log-File ist im Anhang).
Nun habe ich meine Datensicherung zurückgespielt.
Update des unstable-Skins über das BP erhältlich.
Changelog im .1 Post
Hallo LukaNoah,
ich habe die audio icons von der gp-skin-materials auf 118x24 pixel skaliert. Ich finde sie sind nun besser lesbar. Die alten wurden von 25 auf 24 pixel skaliert.
Die position und size soll überall angepasst werden, um die neue Images einzubauen:
Original:
<widget alphatest="on" path="/usr/share/enigma2/holoFHD-black.GP/icons/audio" position="1300,705" render="extAudioIcon" size="84,30" source="session.CurrentService">
Angepasst:
zur Zeit sind 13 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 54 Gäste online - Record: 5,681 Users ()