dreamboxupdate.com offline

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • dreamboxupdate.com ist anscheinend offline. Könnte mir irgend jemand das aktuelle Image für die 8000er (dreambox-image-dm8000-20150316) auf einen Mirror hochladen? Sämtliche Seiten verlinken leider auf dreamboxupdate.com. Mein Image ist zerschossen und ich komme nicht weiter. Habe leider kein Image mehr auf Platte.
    Danke im voraus!

• jo schon wieder ... also ich muss auch mal kritisch sagen das dies eine große schlamperei seitens dream bzw der verantwortlichen ist.. es nervt .... man zahlt viel geld für premium boxen aber der webzugriff ist in jeden entwicklungsland zuverlässiger.. ich finde es einfach nur peinlich und es muss sich was verbessern

• Wer sagt, dass Dream daran Schuld ist? Vor kurzem war ja auch das IHAD down, weil es angegriffen wurde.

so long
    m0rphU

:aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

• man muss auch mal kritisch ggü dingen sein ... da dies öfters vorkommt kann man da ruhig mal den unmut ausdrücken ,,, dream scheint das problem ja egal zu sein ansonsten wären bestimmt mal maßnahmen ergriffen worden ,,,

• das ihad hat dann aber auch dazu was gesagt,,, dream sagt nie was und ignorieren das problem

Original von micha47259
    da dies öfters vorkommt kann man da ruhig mal den unmut ausdrücken

Aber dann doch besser im DMM-Forum als hier (wenn es wieder online ist)

• http://en.wikipedia.org/wiki/2011_PlayStation_Network_outage

ist halt so das es fälle gibt die probleme verursachen

und früher war alles besser, SW verteilen über cd-roms... glaube aber nicht das wir dan noch akzeptieren :winking_face:

Original von TSMusik
    Is ja nicht so, als würden die Boxen ohne den Feed nicht laufen ... und Updates gibt's auch nicht alle paar Stunden ... :gutenmorgen:

Es geht nicht darum aus Langeweile updzudaten. Mein Image ist zerschossen und ich würde die Box gerne neu flashen. Leider habe ich kein Image mehr zum Neuflashen. Jedes Prog findet man im Netz auf zig Hostern, aber bei den DM-Images verlinkt jede Seite nur auf dreamboxupdates.com. Man findet keine Mirrors.

• Official Post

ich stelle vermehrt fest, dass die Leute immer nur Dinge kritisieren, wenn etwas von Anderen verursacht wurde, sich aber nie an die eigene Nase fassen.

Kurze frage noch, wieso bist du heute nicht bei der Arbeit und hast Zeit eine Box zu flashen?

Also meine Box läuft auch wenn der Feed nicht erreichbar ist.

• M4dD0g

Klar ist das blöd wenn das Image kaputt geht aber wenn man schnell was zum TV schauen braucht schau halt mal nach ein anderen Image ,Merlin , oozoon oder so als Übergang solange bis DMM wieder online ist .

MFG
    KURTI

DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

Edited once, last by Kurti79 ().

Original von Jogi29
    Kurze frage noch, wieso bist du heute nicht bei der Arbeit und hast Zeit eine Box zu flashen?
    ...

Ich gehöre zu dem Fußvolk, das Sonntag zu Hause bleiben muss.

Original von Kurti79
    M4dD0g

Klar ist das blöd wenn das Image kaputt geht aber wenn man schnell was zum TV schauen braucht schau halt mal nach ein anderen Image ,Merlin , oozoon oder so als Übergang solange bis DMM wieder online ist .

MFG
    KURTI

Gegenfrage an die Neunmalschlauen: Wo ist das Problem einem User hier hilfsbereiterweise einfach mal ein Image auf Zippyshare etc hochzuladen? Ich benötige für die Einrichtung/Anpassung eh noch mehre Stunden und möchte nicht erst um 19 Uhr damit anfangen.

• Und du glaubst, jeder hat mal eben ein blankes Image auf der Platte? Warum hast du dann keines?

Mit dem Ton, wird es schwer, Hilfe zu bekommen.

• Leute leute, ich gebs auf mit euch, wenn mann so ein Mist wie von Jogi liest, da vergeht einem alles..
    Angenehmen Sonntag noch!

CLOSED

• M4dD0g

Ich hab hier keines und evtl. auch andere usern nicht auf der platte also entweder du wartest jetzt bis sich ein user findet der ein aktuelles image noch irgendwo hat oder DMM wieder erreichbar ist . Meine post war nur gut gemeint um nicht ewig zu warten wenn du keine zeit hast . Aber als Neunmalschlauen brauch ich mich hier nicht am Sonntag Nachmittag bezeichnen lassen .
    Viel Erfolg

MFG
    KURTI

DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

• Official Post

Original von micha47259
    man muss auch mal kritisch ggü dingen sein ... da dies öfters vorkommt kann man da ruhig mal den unmut ausdrücken ,,, dream scheint das problem ja egal zu sein ansonsten wären bestimmt mal maßnahmen ergriffen worden ,,,

Öfter? Definiere öfter. Das Board und der Updatefeed waren über Jahre zuverlässig erreichbar.
    Einfach abwarten.