Marcel Reif hat Vertrag bei Sky verlängert

  • Marcel Reif hat Vertrag bei Sky verlängert


    Marcel Reif bleibt auch weiterhin Fußball-Kommentator bei Sky Deutschland. Der 65-Jährige hat seinen Vertrag verlängert und wird bis mindestens 2016 bei Sky Deutschland hinter dem Mikrofon stehen.



    Marcel Reif macht weiter. Der Fußball-Kommentator, der sich zuletzt mehreren Anfeindungen von Fußballfans ausgesetzt sah, hat seinen Vertrag bei Sky Deutschland verlängert. Entsprechende Medienberichte, wonach das Engagement mit Reif um ein Jahr bis 2016 verlängert wurde, bestätigte der Pay-TV-Veranstalter nach einem Bericht von "DWDL" gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. Der Vertrag sei jedoch bereits im vergangenen Dezember verlängert worden, weshalb keinerlei Zusammenhang der Vertragsverlängerung mit den jüngsten Angriffen von Fußball-Fans besteht.


    Zuletzt war der Moderator beim Pokalspiel von Borussia Dortmund bei Dynamo Dresden von BVB-Fans mit Gegenständen beworfen worden. Zuvor war es bereits zu Zwischenfällen mit Fans von Schalke 04 gekommen. Reif selbst hatte nach den Attacken in der ARD klar gestellt. "Ich möchte mir nicht von irgendwelchen wahnsinnigen Idioten vorschreiben lassen, wann ich meinen Job noch mache oder wann ich damit aufhöre." Die Vertragsverlängerung mit Sky war zu diesem Zeitpunkt allerdings schon lange erfolgt.


    Als Fußball-Kommentator arbeitet Marcel Reif bereits seit 30 Jahren. 1994 startete sein Engagement beim Sky-Vorgänger Premiere. Ob sein Engagement über 2016 hinaus weitergehen wird, ist bislang nicht bekannt.


    Quelle: df

  • Ach du miese Kacke... Dieser Troll gehört weg mit seiner Art und Weise soll er sonst wo sich breit machen aber nicht in der Öffentlichkeit als Moderator!


    Des weiteren müsste ein weiterer Trollmoderator Thurn und Taxis genauso "entsorgt" werden :aufsmaul:


    Beide sind ja kaum einen Cent wert was sie an Kohle bekommen für den Stuss und Quatsch was die erzählen :393: :unglaublich:

  • Zum Glück muß ich mir seine überflüssigen Kommentare nicht mehr anhören.
    Ich bin sonst ein ruhiger und sachlicher Mensch, aber dieser präpotente "Superkommentator" hat mir den letzten Nerv gezogen :tongue:.


    Er passt auf jedenfall zu Sky ;).


    MfG
    loui

    DM 8000 HD
    Image: DMM Experimental + GP3 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung


    DM 920 HD
    Image: DMM Experimental + GP4 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung

  • §5 Anfeindungen / Pöpelzulagen
    §5.1 Eierwurf = 1000€
    §5.2 getroffen vom Eierwurf = 10.000€


    [..]

    Team: Goliath³


    DREAMbox Forever

  • @ träumer78


    Da geb ich dir vollkommen recht. Nur das reicht noch nicht. Das seltsame Vierergespann gehört auch weg und auch die Schreihälse.


    Und für den Rest einen Deutschkurs (ich weiss z. Bsp. bis heute nicht, wie sich eine Halbchance definiert).

  • Ach du Sch****!
    Der Mann ist als Kommentator das Letzte!

  • Muss das wirklich sein? :rolleyes:


    Naja, egal, ich schalte eh nur noch den Stadion Ton ein!


    Danke sky für diese Tonoption :hurra:

  • moin,


    also für mich immer noch einer der besten kommentatoren, zusammen mit wolf fuss und kai dietmann :top: ;)

  • godmode wir haben noch nicht den 1.April für so einen seltsamen Scherz ;)

  • Mann, mann, wie kann man nur so bashen. Macht das doch bei facebook.....
    Und wnn, dann hat das Kaiser schon vor Jahzehnten alles in nem Interview im ASS gesagt:
    "Ähh, Ihr habt da jetzt so einen Neuen ( marcel Reif), lasst den weiter über Wirtschaft reden aber bitte keine Sportreportagen" ( freies Zitat)

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

  • Reif ist der mit Abstand nervigste Kommenator. Zu RTL Zeiten ging er mir schon auf den Sack. Ich nutze ausschließlich Stadionton und bin damit größtenteils nicht betroffen. Ab und an schalten Sie Ihn in kurz vor Spielbeginn in den Stadionton, da zappe ich automatisch weg. :tongue:

  • Ich bin zufrieden mit den meisten Kommentatoren. Jeder hat so seine Eigenheiten, weil es einfach unterschiedliche Menschen sind und das ist gut so.
    Es gab/gibt auch ein zwei Kommentatoren, die ich nicht so toll finde, aber das ist eben mein Problem und nicht deren. Vielfalt ist Trumpf. So ist für jeden was dabei.
    Viel wichtiger sind doch die Fakten, die auf dem Platz geschehen.


    Anonymer Shitstorm gegen bestimmte Personen des öffentlichen Lebens geben eher ein schlechtes Bild über die Schreibenden ab als über die betroffenen Personen.


    Also liebe Reporter macht weiter so. Niemand ist perfekt. Wir auch nicht. ;)

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Reif nervt!
    Wenn er sich auf das kommentieren beschränken würde, wäre es ja in Ordnung.
    Aber dann seine "Beurteilungen" von Fouls und SchiRi-Entscheidungen - zum kotzen! Hier liegt er zu 90% falsch!
    Das ist Tatsache. Und es ist auch Tatsache, daß er keinen Verein bevorzugt.
    Anfangs lobt er immer den Favoriten (im CL/EL natürlich den deutschen Verein), aber wenn es dann beim deutschen oder (BL) favorisierten Verein im Spiel nicht läuft, beginnt er mit "Vermutungen" und was man in seinen Augen besser machen sollte bzw. falsch macht (hahaha), im schlimmsten Fall mit Schimpftiraden auf die Verantwortlichen.
    Und dann sseine "Stories" - er nervt!

  • Ein derart dümmliches Bashing hätte ich im IHAD nicht erwartet, kaum ein differenzierter Beitrag zur Thematik, stereotype Anfeindungen, meine Fresse, ganz schön ernüchternd, was man hier so liest...


    Abgesehen davon: Fritze und Reif sind KEINE Moderatoren, sie sind Kommentatoren, wenigstens das sollte der gemeine Basher wissen.


    Und weg hier, schönen Sonntag noch!

  • :314: stewart66

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

    Edited once, last by Paulchen P. ().

  • Wenn man die Arbeit anderer Leute runtermacht, zeigt man, dass man etwas Besseres darstellt. Das hilft ungemein. ;)
    Viele kreative Plugin-, Video-, Piconersteller hier im Forum können ein Lied davon singen.....
    Falls sie überhaupt noch hier sind.

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Marcel Reif ist für mich der einzige gute Kommentator den Sky überhaupt hat. Witz, Ironie, Wortspiele, eine angenehme Stimme und Fachkompetenz zeichnen seine Berichte aus.


    Die Fans von Borussia Dortmund die sich jetzt so auf ihn eingeschossen haben sollten sich lieber über die katastrophale Einkaufspolitik ihres Vereins aufregen.

  • es macht irgendwie jedenfalls immer mehr Spass Bundesliga mal schon testweise über die Spanier oder Eurosport HD zu schauen...


    soll sky ruhig weiter pairen....
    seit deren Pairing-Absichten kann ich Reif bzw. die ViererRunde auch immer weniger sehen....am schlimmsten ist mittlerweile echt die House of Cards -Werbung.....