Marcel Reif hat Vertrag bei Sky verlängert

  • Quote

    [i]


    also für mich immer noch einer der besten kommentatoren,



    Bayern könnt er öfters wieder kommentieren :tongue:


    grüsse

    Spannung Spiel und Spaß

  • Wer im TV kommentiert oder moderiert muss sich auch Kritik gefallen lassen und damit umgehen können.
    Journalisten, wozu der Reif und andere gehören fordern für seinesgleichen auch die Freiheit ein zu schreiben und zu sagen dürfen, was ihnen gefällt.

    Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!

  • Klar kannst Du das.


    Aber dann schreibe an SKY und nenne Deinen vollen Namen. Du kennst ja seinen auch.
    Dann ist es fair.


    Hier ist der falsche Platz für sowas.


    Die Bunte oder Bild haben bestimmt so einen Kindergartenthread in ihren Foren, wo man sagen kann, welcher Prommi einem gefällt und welcher nicht.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Paulchen P. welche Meinung ich habe zu welchen Kommentator ist und bleibt allein meine Sache.
    Bin deshalb kein schlechter Mensch nur weil ich hier wie wir ALLE unseren Senf dazugeben.


    Und ja ich habe mich schon beschwert und bin einer von vielen die dies bei den Unterföhringern so gemacht haben, ganz offiziell mit Namen und sogar Adresse!


    Und ich werde den Teufel tun mich hier mit Namen und Adresse bei euch zu melden, mal abgesehen ist dies in einem "Kindergartenthread" ja eh nicht so gewollt und vorgesehen ;)

  • Ich habe auch nie gesagt, dass Du hier Deinen Namen sagen sollst.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Nun diese Aussage ist doch von dir


    Anonymer Shitstorm gegen bestimmte Personen des öffentlichen Lebens geben eher ein schlechtes Bild über die Schreibenden ab als über die betroffenen Personen.


    Darauf habe ich mich bezogen, schlechtes Bild hin oder her dies ist mir egal weil ich wie gesagt meine Meinung schon woanders kund getan habe.


    Positive Meinungen sind wohl willkommen, aber negative wohl nicht oder wie sollen wir dies verstehen?
    Sind wir deshalb schlechter wie ihr positiv denkenden zu Reif & Co?

  • Nein.


    Aber ich denke, persönliche Meinungen über andere Personen, die man nicht mal persönlich kennt und deren Arbeitsweise, die man ja nur subjektiv bewerten kann (der eine mag Es/Ihn/Sie und der andere nicht) gehören nicht in ein öffentliches Forum, wo man sich hinter einem Avatar verstecken kann.


    Das ist einfach feige und führt zu nichts, außer dass man sich auf Kosten anderer besser fühlt.


    Ich möchte auch nicht, dass Hinz und Kunz sich über mich und meine Arbeit oder sogar Arbeitsvertrag öffentlich auslässt. Egal ob positiv oder negativ.


    Das ist es, was ich mit Kindergarten meine.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Jungs, nehmt doch nicht immer alles so extreeem ernst :)

  • OK. ;)

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Danke :)

  • Bitte ;)

    Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!

  • Lustig, wie sich hier immer jemand findet, der versucht anderen Leuten das Wort zu verbieten und wenn es sich lediglich um ein Bashing einer Person des öffentlichen Lebens handelt, die dank ihrer Kommentare ganze TV Generationen genervt hat und nun auch weiter nerven wird.
    Ist immer schlecht, wenn sich jemand wichtiger nimmt als die Akteure deren Tun er neutralst zu bezeugen hätte. Reif wird nur von "Tut und Tat Nix" an Selbstherrlichkeit übertroffen.
    Und wenn in einem ÖFFENTLICHEN FORUM, auch anonym, nicht mehr geschrieben werden soll "we"r oder "was" einen nervt und warum, dann fragt man sich, was eigentlich der Sinn eines gegliederten Forums ist?

    ... in "/lib/modules/3.2-dm8000/net" Datei "ath_pci.ko" entfernen ...

  • Tja Markus. Einer hat's wieder nicht kapiert. ;(

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Ja PP, kein Ding, damit kann ich leben :)