Plug In(Erweiterungen) im BP löschen

  • mal eine Frage dazu, ich hatte Probleme mit dem Mediaportal. Ich hatte das im BP einfügt und der Eintrag dazu brachte irgendwas main file name nicht gefunden, oder so ähnlich.
    Mir scheint das ist seit einem letzten update von MP.
    OK, nun habe ich gesehen, dass in den Einträgen des BP am Ende noch ein weiterer ("grüner") link hinzugefügt ist, der auch funktioniert (ebenso wie MP in Erweiterungen).
    Kann ich nun den (deaktivierten/"roten") MP Eintrag gefahrlos löschen? Wird da nur das listing des plug im BP gelöscht, oder auch das plug in an sich deinstalliert? Ist eher eine generelle Frage, als MP spezifisch.

  • das wird nur vom BP entfernt

  • And could someone tell me where Gemini Facebook is in the downloads ?

    Dreambox 7080HD. Twin cable and twin sat tuner. Multytenne dish.
    On tuner 5 a Triax 110cm with Diseqc motor turning from 75 east to 67 west.

    SSD HDD 500GB.

    Homemade C/KU band lnb.

  • this is a complete of topic question


    but, the GP-plugins are all on the feed