Probleme mit Partnerbox

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)
  • Habe eine DM8000 (OE1.6) und eine DM800 v2 (OE2.0) beide mit eingebauter Festplatte und auf beiden ist das Partnerbox Plugin + NFS Server am laufen.


    Jetzt zu den Problemen:


    1.Ich kann ohne Probleme von der DM800 v2 auf die Festplatte der DM8000 zugreifen,nur umgekehrt gehts einfach nicht.
    Ich wähle über E2 Lesezeichen die DM800v2 aus und es kommt immer die Meldung "Es könnte sein das nicht genügend freier Speicherplatz auf der gewählten Partition vorhanden ist".



    2.


    Wenn ich von der DM8000 einen Sender (z.b Sky) auf die DM800v2 streame,
    bleibt ziemlich häufig das Bild stehen.
    Manchmal gehts nach dem umschalten auf einen anderen Sender wieder,aber oft friert die Box komplett ein das nur das komplette ausschalten der Box (DM800v2) über den Netzschalter hilft.


    Was kann das sein ?

  • Zu 1:
    Ist denn die Freigabe auf der einen und der Mount auf der anderes Box auch "rw"?


    Zu 2:
    Machst Du den Aufruf über die Funktion "Partnerbox: RemoteTV Player"?
    Wenn ja, versuche doch mal ein "Partnerbox Bouquet" anzulegen". Ich meine aus dem Bouquet läuft's stabiler. daher nutze ich es nur so. Zudem kann die ,Partnerbox noch als Alternatibe hinterlegt werden.