Zwangsweiser Umstieg von KD auf Kabelkiosk

  • Hallo, habe einen PANASONIC TX-47ASW754 am Start. Bis vor kurzem war noch ein Original KD Modul inkl. Karte im Fernseher. Lief alles ohne Probleme. Vor kurzem wurde zwangsweise durch die Wohnungsgesellschaft auf Kabelkiosk umgestellt. Jetzt ist ein Original Modul und Karte von Kabelkiosk im Pana. Nun das Problem: Immer nach dem Einschalten initialisiert sich dieses dämliche Kablekiosk Modul am Fernseher neu. (Hat das Modul von KD nie gemacht) Nun ist der Pana ja relativ fix beim booten und bei 80% nach dem Einschalten bleiben die verschlüsselten Kanäle einfach dunkel. Starte ich den fenseher mit einem freien Programm, funtioniert es manchmal nach dem Umschalten dann auf einen verschlüssleten Sender. Auf Nachfrage bei Kabelkiosk sagte man mir, das sei "normal" ???? Bei KD gab es jedoch nie solche Probleme...


    Nun meine Frage in die Runde:
    Hat jemand noch solche Probleme mit Kabelkiosk und deren verschiss**** Modul?
    Bin am Verzweifeln mit dem Mist...
    Ja, auf dem Pana ist die neuste Firmware drauf. Bin sonst mit dem Teil total zufrieden.

  • Interessant wär ja nun zu erfahren, was genau laut KK "normal" wär. Die nächste Frage wär was die Frage in einem Dreambox Forum zu suchen hat, denn in Foren die Themenspezifisch "breiter" aufgestellt sind, wie zum Beispiel "Digital Fernsehen" steigt die Wahrscheinlichkeit für eine für Dich zufriedenstellende Lösung mindestens um 100%.

  • okay, ich versuch`s da mal....


    war ja auch nur eine Frage, vlt. hat hier jemand das selbe oder ein ähnliches Problem....