Rhein-Main Frühjahrsstammtisch am 16. Mai 2015 in Darmstadt

    • Offizieller Beitrag

    Jo - danke an alle - war ein schöner Abend.
    Ach wenn ich wegen erhöhter Müdigkeit schon um 23.00 Uhr das Handtuch werfen musste


    GN8


    Jake

  • bin auch leider schon zu früh nach hause , wäre gerne noch geblieben
    hoffe auf ein baldiges wiedersehen

    Fahre quer siehste mehr
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Originally posted by knollte
    bin auch leider schon zu früh nach hause , wäre gerne noch geblieben
    hoffe auf ein baldiges wiedersehen


    Aber sicher doch ...


    Jake

  • Moin moin
    Hühnchen wurde gerupft und dann wurde es doch noch ein toller Abend und soooooooooo lang.....
    Wünsche den übrigen ein gutes heimkommen .......nach einem ausgiebigen Frühstück :confused_face:

    DM 8000 HD PVR mit Oozoon Imagel 4.1 - 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

  • Jo, war wieder ein sehr schöner Abend mit euch. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.


    Gruß Bernd

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

  • Wie immer unterhaltsam gewesen.
    Gluecklicherweise war das Darmstaedter Kreuz ab 22:00 Uhr nur in Richtung Sueden gesperrt, sonst waere der Heimweg laenger geworden. :)

    Bitte keine unaufgeforderten PNs schicken, sondern im Forum fragen. Ich schaue NIE ohne Auffordung in meine PN-Box.

  • Zitat

    Original von goldsmith
    Jo, war wieder ein sehr schöner Abend mit euch. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.


    Gruß Bernd



    Bin noch dabei :winking_face:

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

    Einmal editiert, zuletzt von OoZooN ()

  • Mit dem kleinen roten wärst schneller :grinning_squinting_face:

    DM 8000 HD PVR mit Oozoon Imagel 4.1 - 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

  • Hi Loide,
    hab heut Morgen leider keinen mehr getroffen, aber da mein Zug schon 08:40 abfuhr war ich früh durch die Tür. Nachdem es ja doch noch richtig voll geworden ist, :hurra: im wahrsten Sinne des Wortes und auch sonst plädiere ich für eine Wiedeholung im Herbst!


    :404:


    Allen eine schöne Woche!


    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

    • Offizieller Beitrag



    Vielleich aber eine andere Location da die Bedienung nicht extrem freundlich war und auch sonst so manches mit der Reservierung nicht klappte.


    Wenn ich einen Tisch für 12 - 15 Personen bestelle - auch wenn ich das von Luxemburg aus tätige - sollte man schon etwas Platz haben und nicht zusammengequetscht werden.


    [Scherzmodus]
    Auch wollte ich einen Virenscanner einsetzen und die Aufrichtigkeit der Teilnehmer am Tisch zu prüfen !
    [/Scherzmodus]



    Jake

  • Hi Jake, :312:
    ich hätte auch nix dagegen im Herbst mal wieder in Bayern ein Weissbier zu trinken.
    Ottobeuren war doch immer schön! Und Swiss Mad & Co hätten auch mal wieder ne Chance mit uns die ein oder andere Gerstenkaltschale zu vernichten. Wenn man das frü :bahnhof:h genug plant kann man 29€ Euro Tickets von der Bahn kaufen - vorausgesetzt die streiken dann nicht immer noch.


    Grütze und schöne Woche


    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • Zitat

    Original von Schruevje
    Ottobeuren war doch immer schön!


    100% ZUSTIMMUNG :top: :top:

    • Offizieller Beitrag

    Ja ... Ottobeuren war schön ... das erste Mal hatte ich eine 7stündige, das zweite Mal eine 11stündige Anreise.


    So gerne ich euch auch alle mag ...



    J ;)ke

  • ...das wäre ungefähr in der Mitte. Karlsruhe ist da ganz dicht dran :110:


    Ich glaube, man sollte bei den bewährten Stammtischen bleiben, damit wenigstens die üblichen Verdächtigen kommen... Eine neuer Stammtisch hat es immer schwer ("das Neue braucht Freunde").