IPTV Streams (2) [bitte nur funktionierende Streams hier alles andere wird gelöscht]

  • weitere Youtube livbe streams..

  • Unnötiges Zitat entfernt!
    Bitte keine Fullquotes bei direkten Antworten!



    Und auch gestestet, das ist die alte abgeschaltene was der Chrome liefert :winking_face:

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Der andere Stream steht auch direkt im Source drin, aber HDS kannst du nicht abspielen, die HLS URL falls es eine gibt müsstest also erraten.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Unnötiges Zitat entfernt!
    Bitte keine Fullquotes bei direkten Antworten!


    Yep, mist die Dateinamen heißen auch anders

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • habe gerade zum test die ersten 10 von kemolis liste genommen


    aber steht da Conntecting...


    und dann kommt Streaming Fehler: Could not open resources for reading and writing :thinking_face: :frowning_face:

  • Zitat

    Original von kemoli
    DE,AT,CH


    wie sind denn die richtigen Codes? Damit dreamedit es direkt annimmt?

  • kaktist


    Äh, keine Ahnung. Entweder sind keine Kanäle im Bouquet drinnen oder die Schriftfarbe ist schwarz. Probiere mal mit Standartskin.

    MfG


    Wenn du einen alten Menschen siehst, glaub mir, der ist von früher.


    Mittels Drehanlage Empfang von 53°Ost-15°West

  • kaktist:
    Versuche mal die funktionierende Zeile eines TV-Programmes aus einer anderen Fav.-liste manuell vor die nicht angezeigten Programme reinzukopieren.
    Wenn dieses dann angezeigt wird, weißt Du schon mal, dass der Fehler mit der Schreibweise des ersten nicht angezeigten Programmeintrages zu tun haben könnte.


    Auch schadet es nicht, den Dateityp und die Textcodierung der Fav.-liste zu prüfen.

  • Hallo,


    kurze Frage, muss ich noch irgendwelche "extensions" vom Feed herunterladen um die Streams ans Laufen zu bekommen?


    Gruss, dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • Hallo
    Ich habe eine Liste vom Board heruntergeladen und mittels Dreambox edit auf dem Box geschoben. Aber beim aufruf der sender bekomme Ich immer die Meldung : Unbekannter Medientyp.


    Woran kann das liegen und was mache Ich falsch?


    LG