IPTV Streams (2) [bitte nur funktionierende Streams hier alles andere wird gelöscht]

  • Hallo,


    Binn noch immer beschaftigt mit denn livestream von TV sender: TVL.Be


    http://urtmpkal-f.akamaihd.net…@128347/index_1_av-p.m3u8


    #SERVICE 4097:0:1:1:0:32:0:0:0:0:http%3A//urtmpkal-f.akamaihd.net/i/1ef9833b4_1@128347/index_1_av-p.m3u8:TVL (BE) #DESCRIPTION TVL (BE)



    Krieg es einfach nicht am laufen auf meinen 7020HD mit up-to-date OE.2.0 exp.


    Stream ist oke, lauft auf eine VU+DUO2 von einen bekanten, aber nicht bei mir :loudly_crying_face:


    Wass auf eine Vu lauft soll auf eine Dreambox doch auch gehen, oder !


    Muss ich da noch wass installieren oder bringt mir sowas wie Kodidirect wass ?


    *EDIT: Jetzt lauft es, habe gst-plugins-bad-fragmented_0.10.23.1+git12254+cef47d8-r5_mips32el.ipk installiert :hurra:

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel :winking_face:

    3 Mal editiert, zuletzt von mutxamel ()

  • Sri Lanka

    Code
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//dammikartmp.tulix.tv/slrc2/slrc2/playlist.m3u8:Channel Eye
    #DESCRIPTION Channel Eye
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//dammikartmp.tulix.tv/slrc1/slrc1/chunklist_w786052890.m3u8:Rupavahini
    #DESCRIPTION Rupavahini
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//cp1.serverse.com%3a1935/8050/ playpath=8050 swfUrl=http%3a//ssl.p.jwpcdn.com/player/v/7.2.4/jwplayer.flash.swf pageUrl=http%3a//www.shraddha.lk/tv/:Shraddha TV
    #DESCRIPTION Shraddha TV


    Pakistan


    Japan HD Sender

    Code
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//stream1.shopch.jp/HLS/out1/prog_index.m3u8:Shop Channel
    #DESCRIPTION Shop Channel
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//cdn-live1.qvc.jp/iPhone/1501.m3u8:QVC Japan
    #DESCRIPTION QVC Japan
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//brightcove03-f.akamaihd.net/140130JTDX_angle1_3000k@147181?videoId=853291657002&lineUpId=&pubId=516823299002&playerId=585008544002&affiliateId=&bandwidthEstimationTest=true&v=3.4.0&fp=WIN 20,0,0,272&r=LUWHW&g=UHNKPIDUNBQG:Japanet Channel DX
    #DESCRIPTION Japanet Channel DX
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//gemstv.wide-stream.net/gemstv01/_definst_/mp4%3agstv_1:GemShopping TV
    #DESCRIPTION GemShopping TV
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//cgntv-glive.ofsdelivery.net/live/_definst_/cgntv_jp/master.m3u:CGN TV Japan
    #DESCRIPTION CGN TV Japan


    ??

    Code
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//envivo.dyndns.tv/livepkgr/directvsportone:Los Andes TV
    #DESCRIPTION Los Andes TV
  • Hi,


    ich bin auf der suche nach arabischen streams. Habe dazu auch diverse Seiten gefunden, in der viele streams laufen. Jetzt wollte ich fragen, um nicht alle Daten aus den Seiten einzeln über Dreamboxedit zu editieren, wie es machbar ist, die streams in einem über "einfügen aus Zwischenablage" zu generieren. Die links die hier gepostet sind, können ja so editiert werden.


    Zusätzlich habe ich eine M3u Datei, die über den IPTV Player läuft, aber jeder stream nur 10 sekunden, dann muss ich neu starten :-(.
    Hab auch einen Link über Dreamboxedit zum laufen bekommen, aber auch nur 10 Sekunden. Wie folgt einige streams daraus:




    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.


    Nochmal was illegales und es gibt ne Karte
    LN

  • Ich denke du bist hier mit deiner Box sowieso falsch!


    Zitat

    Sat-Receiver und Dream Multimedia Images / Sat-Receiver von anderen Herstellern


    Das IHAD ist ein Board für die Boxen und Images der Firma Dream Multimedia. Boxen anderer Hersteller und auch Images für andere Boxen werden hier nicht supportet bzw. disktutiert.
    Solche Threads/Post können vom Team editiert/gesperrt oder gelöscht werden. User, die sogenannte Clones der Dreambox einsetzen, und hier probieren Support und Know How zu erschleichen, können sofort vom Team abgemahnt und gesperrt werden ohne Rückfrage.

  • Ich habe ja eine Frage gestellt, wie man unter Dreamboxedit mehrere Daten in einem kopieren kann. Wenn ich M3u8 links von dieser Seite ziehe geht das. Woran kann das liegen, das es bei anderen Seiten nicht der Fall ist bzw. wie kann ich das ausbessern, dass es funktioniert.

  • Wie gesagt habe ich beide Boxen und wenn ich nun nur eine Box wählen kann, hab ich es eben auf die Dreambox geändert, um nicht immer wieder - kein Support Feedback- bei generellen Fragen zu erhalten.

  • Bei wemm lauft dieser noch auf der Dreambox:


    Code
    http://tunein.goldfm.de:80


    Code
    #SERVICE 4097:0:2:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//tunein.goldfm.de%3a80:GOLD FM - Die Groessten Evergreens! #DESCRIPTION GOLD FM - Die Groessten Evergreens!


    Bei mir fangen die raderchen an zu drehen um nicht mehr auf zu horen.
    Hilft nur noch denn schalter hinten an der box !

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel :winking_face:

    3 Mal editiert, zuletzt von mutxamel ()

  • hallo,


    ich suche stabile und qualitativ gute IPTV-Streams von den großen US-Networks und den großen britischen TV Sendern (kein SKY), die ich dann auf meiner Box 7020 HD sehen kann.


    Ich finde immer nur merkwürdig kryptische Playlists, die ich nicht verarbeiten kann. Ich würde gern, die URL der Streams in die Bouquets einpflegen (über z.B. Dreamboxedit), sodass ich die Sender, wie andere Sat-Sender sehen und in der Kanalliste auswählen kann.


    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das anstelle? Ich wäre auch bereit für eine vernünftige Qualität der Streams einen gewissen Betrag zu zahlen.


    Danke für Eure Tipps

  • Zitat

    Original von mutxamel
    Bei wemm lauft dieser noch auf der Dreambox:


    Code
    http://tunein.goldfm.de:80


    Code
    #SERVICE 4097:0:2:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//tunein.goldfm.de%3a80:GOLD FM - Die Groessten Evergreens! #DESCRIPTION GOLD FM - Die Groessten Evergreens!


    Bei mir fangen die raderchen an zu drehen um nicht mehr auf zu horen.
    Hilft nur noch denn schalter hinten an der box !


    vielleicht liegt an gstreamer.aktualisiere dein Box! oder ein andere Image benutzen wie openatv..


    bei mir läufts..
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//tunein.goldfm.de%3a80:Gold FM
    #DESCRIPTION Gold FM

  • Danke ich werde noch mal testen weil der stream hatt wochen lang gut functioniert.
    Aber Open ATV....nein danke.


    *Edit: Ohne wass verandert zu haben an settings oder/soft lauft der stream jetz wieder. =) :confused_face:

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von mutxamel ()

  • Was streams an geht ist openatv wirklich gut. Nicht nur plugins wie albatros, iptv stream updater zusätzlich zum mediaportal sondern auch die neuen gstreamer versionen funktioniert schon ganz gut. Mit Backup Image ja kein Problem mal was anderes zu testen.

  • hallo beim "schönen" wetter sortiere ich doch gerne meine senderliste jemand aktuelle Adressen Webcam livespotting speziell wien ??


    Danke

  • Gibt es für TecTime TV schon ein IPTV Link?

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |