IPTV Streams (2) [bitte nur funktionierende Streams hier alles andere wird gelöscht]

  • Quote

    Original von reichoe
    um Abstürze zu vermeiden, wo dann gar nix mehr geht, schalte ich nicht 2 ip-Sender hintereinander sondern immer zwischen ip-Sender und normalen Satsendern ...


    Das bringt auch nix. Sobald du ein Stream hast der nimmer geht bringt auch auf richtigen DVB-Stream-Sender nix. Hängt bei mir dennoch immer.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Code
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//byuhd2-lh.akamaihd.net/i/byutvglobalhd2_live@103134/master.m3u8:byu tv global
    #DESCRIPTION byu tv global
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//mosaicolor-lh.akamaihd.net/i/agon_1@67842/master.m3u8:Agon Channel Italia
    #DESCRIPTION Agon Channel Italia


    byu tv global problematisch!

  • Quote

    Original von muelleimer321


    Das bringt auch nix. Sobald du ein Stream hast der nimmer geht bringt auch auf richtigen DVB-Stream-Sender nix. Hängt bei mir dennoch immer.



    ... Das ist auch der Grund warum ich seit längerem das mit dem IPTV einfach nicht mehr mache.
    Entweder mit Hardware Schalter oder per Telnet box neustarten, macht keinen Spaß!
    Hier müsste eine Routine rein wie z.B. "Tunen fehlgeschlagen" & das man weiter zappen kann.

    Gemini-up-to-date

    Edited once, last by Honey ().

  • Irgendwie geht mein Beitrag hier unter oder interessiert niemand. :scheisse:
    Ich schieb es noch einmal hoch ...
    :399:
    Moin,


    wollte noch mal an die http://www.skylinewebcams.com/ aus dem alten Thread erinnern.
    Könnte die jemand bereitstellen?


    gruß redskyfox


  • ja aber da sind über 100 Webcams! zuviel arbeit :(
    schalte die hidownload oder urlhelper ein und geh auf die seite und schon ist der URL unter sniffer zu sehen.

  • Quote

    Original von kemoli


    ja aber da sind über 100 Webcams! zuviel arbeit :(
    schalte die hidownload oder urlhelper ein und geh auf die seite und schon ist der URL unter sniffer zu sehen.


    Soweit verstanden. Nur wie stelle ich die URL dann um damit der Stream läuft.
    So'ne Schritt für Schritt - Anleitung wäre schon schön ...


    gruß redskyfox

  • Das Programm "HiDownload" kannte ich schon vorher. Wie die URL dann umgestellt wird damit sie auf der Box läuft wird dort leider nicht erklärt und auch bei Google hab ich nix dazu gefunden.

  • Ich habe auch noch so meine Probleme die Streams auf der Dreambox ans Laufen zu bekommen.


    Beispiel:
    http://www.skylinewebcams.com/…palmas/costa-teguise.html


    Hidownload nennt mir folgende Adresse:

    Code
    rtmp://37.187.151.241/live<playpath>54c9ed67d262121319620891 <swfUrl>http://cdn.skylinewebcams.com/player/player.swf <pageUrl>http://www.skylinewebcams.com/de/webcam/espana/canarias/las-palmas/costa-teguise.html <objectEncoding>


    Diese gebe ich un in Dreambox Edit mittels "IPTV und andere Streaminkanäle" und "Hinzfügen" als Streamtyp "Non-TS" mit Name und der oben genannten Adresse aus Hidownload, sowie Kanaltyp TV hinzu.


    In den Bouquets der Dreambox ist die Webcam nun drin und folgendermaßen sieht der Eintrag im Editor aus:


    Code
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//37.187.151.241/live playpath=54c9e082201ca21319620891 swfUrl=http%3a//cdn.skylinewebcams.com/player/player.swf pageUrl=http%3a//www.skylinewebcams.com/de/webcam/espana/canarias/las-palmas/costa-teguise.html <objectEncoding>:Spanien - Lanzarote Costa Teguise
    #DESCRIPTION Spanien - Lanzarote Costa Teguise


    Leider bleibt der Kanal aber trotzdem dunkel! Woran könnte das liegen?


    Hat einer von den Profis eine Idee, wo der Fehler ist?

  • Salve,


    bei mir sind seit ca. 1 Woche "Das neue TV" und "Family TV" weg... Auch ein Update über den IP-TV Updater brachte die Sender nicht zurück.... Hat jemand die neuen "Links"?

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!!!!!


    Ja pracuje na budowie

  • Ich hab die neuen Links schon seit paar Tagen, aber die muß man wohl bearbeiten. Jedenfalls kommt damit bei mir nichts.


    Code
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//80.237.191.228%3a1935/live playpath=DasneueTV swfUrl=http%3a//www.hd-livestream.de/Player6/jwplayer.flash.swf pageUrl=http%3a//www.hd-livestream.de/DasneueTV_iframe.aspx:Das neue TV
    #DESCRIPTION Das neue TV
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//80.237.191.228%3a1935/live playpath=Stream3 swfUrl=http%3a//www.hd-livestream.de/Player6/jwplayer.flash.swf pageUrl=http%3a//www.hd-livestream.de/iptv_iframe.aspx:Family TV
    #DESCRIPTION Family TV

    MfG


    Wenn du einen alten Menschen siehst, glaub mir, der ist von früher.


    Mittels Drehanlage Empfang von 53°Ost-15°West

  • So wie es aussieht, sind die alten nochmal aktiv...


    Zumindest geht es aktuell bei mir....


    Seltsam, Seltsam...

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!!!!!


    Ja pracuje na budowie

  • Bei mir geht es seit Heute habe von der Homepage von update alle packete manuel installiert und update gemacht.Jetzt geht es.Es wurde wie ich mit bekommen habe eine Datei aktuallieseirt.

  • doch die funzen!




    DoD News
    US Militär Sender


    Code
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//dmatpclivestream-lh.akamaihd.net/i/dodnews1_1@75655/master.m3u8:DoD News
    #DESCRIPTION DoD News
  • #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//62.67.13.54%3a1935/drf1/drf1_livestream_3/playlist.m3u8
    #DESCRIPTION: DRF1



    handelt sich um den heute gestarteten DRF1 Deutsches Regionalfernsehen

  • Code
    rtmp://www.streambnu.info:1935/MarambaiaIP<playpath>default.stream <swfUrl>http://www.bnu.tv/player/swf/flowplayer.commercial-3.2.11.swf?v=42 <pageUrl>http://www.bnu.tv/camera/embed?camera=barra-norte-marambaia&width=640&height=480 <objectEncoding>
  • jemand aktuelle Adressen fürs livespotting


    danke und schönen Sonntag