Aufnahmen mit 0mb

  • Seit einiger Zeit habe ich das Problem das manchmal Aufnahmen starten und auf im Timer Menü als erledigt gekennzeichnet werden aber auf der Festplatte ist nur der Eintrag aber mehr nicht . Das heißt die Aufnahme Datei ist leer...neben meiner 7020 hat meine 800se das gleiche Problem. ,
    Geändert habe ich nichts und bis vor kurzem lief alles perfekt ,, jemand eine Idee ?

  • Also es ist eine interne Festplatte. Abends um 17.55 h die Aufnahme auf VoxHD war tadellos und in der Nacht auf Sat1Gold HD hatte 0mb sowie auch letztens eine Aufnahme vom Serienrecorder auf Das erste HD

  • ich habe das auch ab und zu - insbesondere ZDF(HD).
    Aufnahmen laufen mit VPS/Steuerung durch Sender.
    Habe festgestellt, dass das EPG teilweise noicht ganz korrekt upgedated wird und dann dieses Problem auftritt.

    Alle sagten: das geht nicht...
    ...da kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht.

  • Zitat

    Original von netman
    Dann mache doch mal einen Filesystemcheck der Festplatte.


    Habe ich natürlich schon gemacht ... Waren keine Fehler ...

  • Zitat

    Original von kwitsi
    ich habe das auch ab und zu - insbesondere ZDF(HD).
    Aufnahmen laufen mit VPS/Steuerung durch Sender.
    Habe festgestellt, dass das EPG teilweise noicht ganz korrekt upgedated wird und dann dieses Problem auftritt.


    Also bei mir in der Timerliste sind die Aufnahmen mit der korrekten Länge aber leider nicht auf der Festplatte

  • Also ich glaube unser Drecks Triax Multischalter spinnt mal wieder,,, also die Qualität dieser Firma ist unterirdisch. Werde mich mal um Ersatz bemühen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von micha47259
    SPAUN 9949 zB?



    Wenn er deinen Ansprüchen an Eingängen und Ausgängen genügt. JA

  • Brauchst du wirklich einen Kaskadierbaren?


    Ausserdem sollte dir bewusst sein, das der terrestrische Eingang keine Verstärkung hat.

  • Die Anzahl der Ausgänge ist doch quasi egal. Und ein paar mehr schadet nie.
    Wie wäre es z.B. mit dem SMS 9807 ?