Geminiweather will nicht mehr....

  • Bluepanel_einstellungen-sensorfelden_Wetter heute.

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel ;)

    Edited once, last by mutxamel ().

  • Ahhh! Ok, Danke ;)

  • Hi, leider kann ich bei der Wettervorhersage keine neue Stadt hinzufügen. Bei der Suche kommt immer eine Fehlermeldung. Hat jemand das selbe Problem?

  • Quote

    Original von Bschaar
    Welche fehlermeldung?


    "http response code said error " kommt da, egal was man wie eingibt.
    Die Wetterdaten der schon vorhandenen Städte werden aber aktuell angezeigt.
    Ich habe mal auf openweathermap.org geschaut, ob die Städte, welche ich anlegen wollte, auch gehen-und das tun sie alle, nur im Plugin nicht.


    Wo liegt hier der Fehler?

  • hab jetzt selbst mal nachgeschaut, da muss mal der entwickler ran glaube ich


    wird weitergeleitet

  • Gibt es bezüglich "http response code said error " schon was neues? Wollte auch gerade meine Stadt einstellen und erhielt gleichen Fehler.


    Wie kann ich wenn ich eine Stadt eingebe und einen falschen Buchstaben eingegeben habe, diesen wieder löschen? Irgendwie klappt dies bei mir nicht, mir wird dann immer ein zusätzlicher Buchstabe hinzugefügt.


    Edit: Ich habe GP3.3
    Edit 2: In der richtigen Rubrik suchen hilft meistens :tongue: Wetter Plugin keine Städte zufügbar

  • in root "/" entpacken box neustarten, sollte wieder gehen.

  • Hallo


    ich kann über die Wettervorhersage (nicht Geminie Wetter) keine weitere Stadt hinzufügen, bekomme dort einen Fehler angezeigt


    Was kann ich tun damit sie angezeigt wird?

  • Das Problem ist bekannt und im Gemini 3.3 wurde das im Dezember schon gefixt. Aber leider nicht im Gemini 3.2.

  • Aber mit diesem Patch hat es bei mir funktioniert.


    ### cepheus - anhang entfernt - siehe oben ###

  • Bei mir funktioniert es mit dem Patch auch wieder....Danke

  • Also ich erzetze das file gweather.py in /usr/lib/enigma2/python/plugins/BP/geminimain, und das war es, oder ?
    Und dann enigma2 neustart ?

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel ;)

    Edited once, last by mutxamel ().

  • geht immer noch nicht leider :( benutze es mit mein dreambox 7020hd

    Dreambox 900 UHD Triple Tuner + Unstable 2.5 + GP 3.3 + OScam
    Sat: Visiosat Big Bisat
    TunerA: DiSEqC-Motor
    TunerB: Kabel Deutschland Hamburg