Gemini 1.07 Festplatteprobleme bei der Aufnahme

  • Habe große Probleme bei der Aufnahme so wie beim abspielen.
    Die Festplatte klackert laut vor sich hin und das kann bei der Aufnahme und Wiedergabe der Filme schon extrem störend sein.
    Nehme ich zum Beispiel ein anderes Image, sagen wir mal Triple-X oder das interne Flash Image 1.09 ist die Festplatte kaum zu hören, das klackern ist weg.
    Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler bei der aktuellen Gemini 1.07 zu beheben, würde mich freuen wenn mir jemand bei der Fehlersuche
    helfen würde.


    THX
    whitemounty

  • hi


    bei mir klackert die platte auch aber nicht al zu laut,also es ist zu ertragen,was hast für eine platte verbaut.




    gruss

  • Bei mir ist sonst alles OK,aber ich kann FP nicht mehr formatieren.Nach 1 Min.
    ist schluss,keine Fehlermeldung,keine Wirkung.Bin aber zu faul FP auszubauen,
    an PC neu formatieren,wieder einbauen und wieder formatieren.Diese Problem
    habe ich seit Gemini 1.07,frueher war alles bestens.Kann jemand einen
    Ausweg?

  • Meine Platte ist eine Samsung 120GB....also einer der besten.
    Habe das Problem aber gelöst...mit Gemini 1.06.
    Festplatte schnurrt wieder wie ein Kätzchen. :grinning_squinting_face:



    THX

  • Bei mir hat die Platte auch nicht sehr laut geklackert aber meine zweite Hälfte hat sich darüber beschwert.
    Da sie oft sehr leise hört ging ihr dieses KlockKlock.....KlockKlock.....KlockKlock....auf den Zeiger und wer Frauen kennt weiß, das so ein Problem sofort gelöst werden muß.
    Jetzt ist die Dreambox aber wieder ganz toll und Unter uns so wie GZSZ kann wieder gesichert werden. :winking_face:

  • Zitat

    Unter uns so wie GZSZ kann wieder gesichert werden


    ohhjeeeeee wie bei uns,ich glaub das is das schlimmste was es gibt dazu kommt aber bei mir noch verbotene liebe und marienhof :smiling_face_with_horns:



    gruss

  • .....aber es hat ja auch was gutes.....
    Das sind dann meistens die Zeiten wo ich ganz beruhigt an meinen Rechner gehen kann und mich keiner stört.
    Da kann ich schon mal ein paar neue Plugins oder ein anderes Image reinschießen ohne das sie was bemerkt.
    Testen kann ich dann wenn Frau ins Bett geht. :face_with_tongue: