Neustart nach Gemini-Plugin-Installation geht nicht

  • Zitat

    Ansprüche auf irgendwas gibt es nicht.


    OK - verstanden!
    Dann ist für mich Dream nun endgültig gestorben!


    Der Preis ist demnach nicht nur hoch, sondern horrend ungerechtfertigt!


    Gut, es sei so, wie du sagst LukaNoah - nur, dann ist die 7080 für mich kein Spielzeug mehr, sondern eine ...


    Bye, bye DREAMBOX!

  • Zitat

    Originally posted by loksche


    OK - verstanden!
    Dann ist für mich Dream nun endgültig gestorben!


    Mann, das ist ja wieder eine Logik! :face_with_rolling_eyes:
    LG
    G

  • loksche: Ich glaube du verstehst nicht richtig, was das hier für ein Forum ist bzw. was das GP3 ist.
    Deshalb mal in Klartext: Das IHAD und das GP3 und auch das gesamte Team haben NICHTS mit Dream zu tun. Uns Usern und auch dem Team ist es herzlich egal wie viel Geld du ausgegeben hast oder nicht hast.


    Das GP3 und der Fehler dort hat also nichts mit DMM zu tun.
    Und genau darauf wollte ich schon mit meiner ersten Antwort hinaus :winking_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Zitat

    Das IHAD und das GP3 und auch das gesamte Team haben NICHTS mit Dream zu tun.


    Das ist nun aber MIR herzlich egal!


    Hast du dich aber auch schon gefragt, wo das IHAD bleibt, wenn DMM sich weiter so bedeckt verhält - äusserst vorsichtig und gelinde ausgedrückt?


    Ist es nicht auch in Eurem Interesse, bei DMM 'etwas Druck' zu machen!?


    Nochmals - für mich ist die Dream nun endgültig gestorben!