DM800 mit DVI anschluss an Panasonic Problem

  • Hallo Leute,


    Habe folgendes problem.
    Mein neuer Panasonic LED Fernseher scheint sich nicht mit der Dreambox zu vertragen??


    Schliesse ich di Box über SCART an den TV an gibt es , ausser der schlechten Bildqualität, kein Problem.
    Schliesse ich die Box aber über ein DVI-HDMI Kabel an scheints auch zu funktionieren, aber das TV Gerät schaltet einfach nach einigen Minuten aus.
    Also nicht richtig aus, so als wäre ich die Box ausgeschaltet, dieses Bild bekomme ich.
    (LED von TV grün und oben links steht HDMI 1)
    TV aus und wieder an dan läufts wieder bis zum nächsten mal.(Länger als eine Stunde ist er noch nie gelaufen)


    Habe alle möglichen Einstellungen an Box und TV ausprobiert ohne Resultat :-(



    Hat jemand einen guten Rat für mich?


    Danke

  • Da gab es nämlich mal Probleme mit dem Handshake. Deshalb am besten mit einem
    neuen Image probieren.