[update evolution 04.04.2015] DMConcinnity-HD.EvoGP für OE2.2/GP3.3

    • Offizieller Beitrag

    update auf r748


  • in last year i had vu+ and i have DMConcinnity hardyMOD skin in that.
    now i have DM7080 and DMConcinnity with GP3 panel is not very good.
    i setup it with sensorfield and all option i want are in skin but letters in skin are bold .
    can i change letters format like Merlin skin or HarydMOD ?

  • hu016865
    With MerlinSkinThemes from GP-Plugins-Feed it is possible to change the Font Theme for this skin. You can switch from "Roboto-Regular font" to "original font".
    Try if this it is what you want.



    Ryker

  • MerlinSkinThemes is also installable from Bluepanel-Addons
    or
    apt-get install enigma2-plugin-extensions-MerlinSkinThemes
    in SSH-Console


    Ryker

  • Wenn es nach dem Install des Kodi Direct Plugin so aussieht dann wird wohl das schuld sein.
    Das Plugin hatte ich einmal draufgemacht weil ichs testen wollte aber das macht etwas mit dem System und verhunzt dadurch sachen die dann nichtmehr so aussehen wie sie sollten und das ging nichtmal weg nach dem deinstallieren des Plugin ,da musste alles neu gemacht werden bzw. muss man suchen was das Plugin da alles so verwurschtelt.
    Nie wieder hatte ich das dann drauf gemacht ,wie es also jetzt aussieht mit dem Teil keine Ahnung.

  • Hallo Zombi,


    das sind ja gute Nachrichten :frowning_face:
    Hab das eigentlich nur drauf gemacht weil ich unbedingt den Sender HGTV über die Dream schauen wollte.
    Ich hab zwar vorher ne Image Sicherung gemacht aber die ist 139MB groß. Glaube nicht, daß ich die ohne weiteres einfach so zurückspielen kann. Meine da was im Hinterkopf zu haben, daß es ab 100MB Probleme gibt beim neu flashen.

  • Lösch doch erstmal das Plugin und schau dann obs wieder geht ,keine Ahnung wie die Entwicklung da geworden ist bei dem Teil.
    Es liefert halt glaube da extra sachen wegen skins mit und dann wird etwas vom aktiven skin mit Sachen vom Plugin überschrieben .
    Wie gesagt ich hab das nie wieder genutzt daher was das jetzt so macht kann ich nicht direkt sagen.

  • Hat nichts gebracht. Plugin deinstalliert immer noch das PRoblem. Skin gewechselt und deinstalliert. Immer noch das Problem.
    Wollte die Sicherung zurück auf die Box spielen, dabei stürzt die Box immer ab. Also alles von vorne! *Kotz*

  • So jetzt könnte ich noch mehr kotzen!
    Lag wohl gar nicht am Kodi Direct Plugin! Box neu geflasht und alles neu aufgespielt. Wahrscheinlich ist da irgendein aktuelles Update von Enigma2 dran schuld. Denn das Menufenster sieht nach wie vor so aus wie auf meinem Bild weiter oben!

  • Wird es jemals noch eine transparente Version dieses Theme geben?
    Hab das schon seit Jahren auf meiner 8000er und nächste Woche kommt meine DM7080.


    So long... HDTVsatDreamer

    DM7080 mit original unstable OE2.5 27.04.2018 im Flash, GP4.1, 2*S2-Tuner, 2 TB 2.5" SSD, 1*SMARGO
    e2RemotePro
    Dreambox One mit OE2.6 AiO für Remote-Streaming

  • HDTVsatDreamer


    Ich sag mal nein . Da es mit den neuen system (OE2.2) nicht mehr so funktioniert in der transparenten Version. Ich hatte auch Jahre lang die transparente version drauf aber glaub mir im OE2.2 sieht der Skin nicht mehr schön aus darum bieten wir in auch nicht mehr an sorry . Aber es gibt ja auch noch viele andere schöne Skins .


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Hallo,


    kann man den Skin nicht mehr über addons laden kann ihn nicht mehr entdecken seit dem unstable update???



    Gruß

    _______________________________


    Dream 7080 HD
    OE2.5 Experimentals






    Gruß


    :einschenken:

  • Auf dem unstable feed sind nur die Skins die auch daran angepasst sind ,daher sind alle anderen dort nicht vorhanden.
    Dieser skin hat die aktuellen unstable skin Anpassungen nicht drin (also das aktuelle audio Menü usw.) und das würde in einem unstable image nicht mehr passen. Daher wurden diese Skins erstmal vom unstable feed entfernt .

  • Zitat

    Original von zombi
    Auf dem unstable feed sind nur die Skins die auch daran angepasst sind ,daher sind alle anderen dort nicht vorhanden.
    Dieser skin hat die aktuellen unstable skin Anpassungen nicht drin (also das aktuelle audio Menü usw.) und das würde in einem unstable image nicht mehr passen. Daher wurden diese Skins erstmal vom unstable feed entfernt .


    Heißt das, wenn ich diesen skin benutzen will, muss ich auf ein stable image wechseln?


    Gruss, dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom