[update evolution 04.04.2015] DMConcinnity-HD.EvoGP für OE2.2/GP3.3

    • Offizieller Beitrag

    update auf r683


  • Hallo, ich hatte GS und crashes mit dem Skin. Sobald ich das AMS Plugin benutze schmiert die Box ab. Mit dem default HD Skin geht es.


    Gruss dentom

  • Hi was hast du denn alles eingesteckt bzw. speichermedien hängen dran wenn du die ams aufrufst und was für eine Ansicht hast du eingestellt hier mal getestet hier kommt kein crash . müste wissen wie ich es anstelle das es crasht .


    EDIT: ich glaub ich habs du hast die backdrop ansicht oder ? da ist ein converter rausgeflogen aber im skin noch drinn . schau mir das später nochmal an . evtl. ist es das .
    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurti79 ()

  • Nein NAS, die interne HDD, SD Karte und ein USB Stick und die Speicher die in der Box ab Werk drin sind. Ansicht kann ich dir nicht sagen, die die voreingestellt ist, habe jedenfalls bewusst keine Ansicht gewählt. :)



    Gruss dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

    Einmal editiert, zuletzt von dentom ()

  • Hi könntest du mal was testen schauen in den Einstellungen . Menü -Einstellungen-Erw.Filmauswahl Einstellungen ob im menüpunkt "Hintergrundbild in der Filmliste anzeigen " Auf nein steht dann speichern . Und schauen ob es crasht wenn ja bitte crashlog hochladen . Dann weiss ich ob es nur an den Converter liegt oder noch was anderes ist .


    Danke


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Hallo Kurti,


    habe eben getestet. Effektiv hatte ich Hintergrundbildeinstellen auf ein. Als ich auf "aus" gestellt hatte, abgespeichert hatte und und AMS gestartet habe ist alles einwandfrei gelaufen. Das dürfte das Problem gewesen sein. Danke für deine Hilfe,


    Gruss dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • Hi danke fürs Testen wird dann bald ein Update kommen das es auch mit hintergrundbild wieder geht .



    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Super vielen Dank


    Gruss dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • dentom


    Update sollte online sein und jetzt mit eingeschalteten hintergrundbild nicht mehr crashen.


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    • Offizieller Beitrag

    update auf r703


  • super, vielen Dank, werde testen und berichten.


    gruss dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

    Einmal editiert, zuletzt von dentom ()

  • Funzt wunderbar :hurra: :hurra: :hurra:


    Gruss dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • Danke für die Rückmeldung wenn du weitere Fehler findest einfach melden :winking_face:


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Hallo,


    aufgenommene Filme werden nicht im EPG angezeigt. Ich benutze AMS, dort ist eingestellt, aufgenommene Filme im EPG anzuzeigen. Ist das ein Skin Problem oder muss ich mich hierfür im Thread von AMS informieren?


    Beste Grüsse,


    dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • ok, Danke.


    Habe alles auf Ja eingestellt, es werden aber weiterhin keine Aufnahmen angezeigt.
    wo genau gebe ich die Aufnahmen in der Bibliothek frei? :einschenken: :face_with_rolling_eyes:


    Gruss, dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • Ihr solltet euch besser mit den Plugins beschäftigen und skinfragen sind das auch nicht und daher hier im falschen thread
    Es gibt doch schön beschrieben die jeweiligen Punkte in der AMS Ihr müsst euch das nur mal ansehen und nicht nur flüchtig :winking_face:
    vorallem steht das im Plugin Thread auch schon mehrfach mit bildern beschrieben