Gemini 3.3 für die 7080 HD Info Thread

  • diesen Fehler gab es auch mal beim OE 2.0 und wurde dort auch erfolgreich gefixt, also habt ein wenig Geduld mit DMM, was von den Leuten dort zur Zeit geleistet wird, ist einfach nur klasse, welche Bugs in welchem Tempo in letzter Zeit behoben wurden :top:

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • zombi: Habe das image neu aufgesetzt und jetzt läuft wieder alles, Netzwerk ist ok.
    Habe gegenüber der gestrigen Installation weniger Picon Pakete und keine Rahmen heruntergeladen. Mediaportal 611 ist auch wieder drauf und läuft.
    Manuelle IPTV Installation habe ich weggelassen, macht eh keinen Sinn ohne autoupdate.


    Wo ist denn das AMS hin verschwunden? gestern war das noch auf dem feed, heute ist es weg?


    Gibt es eigentlich schon XMLTV oder crossepg für OE2.2?


    Mir fehlen so einige EPG Daten...

    Vu+ Ultimo4k SSST2 (12.12.) / AX 4k HD51 SST2 / 7080HD-SSST/ 7020HD-ST/Vu+ Duo2-SSSS

  • Hi,


    habe ein Problem mit EPG.
    Wenn ich das Orginal DMM nutze geht es... nach der Gemini PlugIn installation geht es nicht mehr..


    Hat jemand eine Idee?

  • Quote

    diesen Fehler gab es auch mal beim OE 2.0 und wurde dort auch erfolgreich gefixt


    Ist nur die Frage, ob DMM auch schon Bescheid weiß. Ich habs eben im DMM-forum in dem nfs thread mal anklingeln lassen.

  • pmost,


    extra Plugins aktiviert? ;)


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.1 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


  • So, jetzt habe ich per Netzwerkbrowser meine anderen Boxen und das NAS angebunden und schon sind die Netzwerkeinstellungen wieder weg und update über Softwareverwaltung bringt wieder den Fehler "Netzwerk funktioniert nicht".


    Dann warten wir mal ab, bis DMM das fixt

    Vu+ Ultimo4k SSST2 (12.12.) / AX 4k HD51 SST2 / 7080HD-SSST/ 7020HD-ST/Vu+ Duo2-SSSS

  • Quote

    Original von cepheus
    pmost,


    extra Plugins aktiviert? ;)


    Ah shit, das kommt davon wenn man jahrelang kein GP mehr benutzt hat. Ist für mich alles Neuland...


    Danke Dir!

    Vu+ Ultimo4k SSST2 (12.12.) / AX 4k HD51 SST2 / 7080HD-SSST/ 7020HD-ST/Vu+ Duo2-SSSS

  • Die Box blockiert beim Aufruf vom BP, wenn man den SD Standardskin benutzt. Im Grunde ist das egal, da vermutlich niemand den Skin nutzt. Aber könntet ihr das nicht trotzdem fixen?

  • Hab gerade mal in den defalt sd geschalten und auch das BP per blau gestartet da blockiert nix ,im oled sieht man wo man ist (man hat nur keine OSD anzeige) man kann alles im Image bedienen nur halt man sieht das GP3 nicht und das ist gewollt.

  • Braucht man wenn man GP3.3 auf einem OoZooN Image installieren möchte wieder dieses kernel-module -fuse bzw. gibt es das schon als deb?


    Mfg fmx

    Edited once, last by fmx ().

  • Ist http://www.dreamboxupdate.com bei Euch auch down?
    Ich bekomme da keinen connect, weder über die Box (Menü oder telnet) als auch über einen PC und www browser...

    Vu+ Ultimo4k SSST2 (12.12.) / AX 4k HD51 SST2 / 7080HD-SSST/ 7020HD-ST/Vu+ Duo2-SSSS

  • Danke Euch, dann stimmt bei denen was nicht. Gestern ging es auch nicht....

    Vu+ Ultimo4k SSST2 (12.12.) / AX 4k HD51 SST2 / 7080HD-SSST/ 7020HD-ST/Vu+ Duo2-SSSS