Gemini 3.3 für die 7080 HD Info Thread

  • zur Not das fertige image aus unserer Database (DMM 2.5 + Gemini Plugin) flaschen ;)

    no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :D
    :sonne:458859-modellist-gif


    attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594

  • Ja so sieht das schon lesbarer aus :)
    Bevor ich ein "anderes" Image flashe mach ich immer ein Backup vom alten um einfach schnell wieder zurück zukommen, wenn's mit dem neuen Probleme gibt.


    Ja ist mir auch aufgefallen, dass auf der Update Seite OE2.2 steht, da aber niemand perfekt ist, bin ich eben davon ausgegangen, dass das unstable schon das OE2.5 sein wird und es nur ein Schreibfehler ist.


    Mal sehen ob ich am WE die Zeit finde auf OE2.5 umzusteigen, wird ohne Verwendung der alten Einstellungen schon etwas Zeit in Anspruch nehmen bis alles wieder eingerichtet ist, wenn's denn überhaupt schon auf OE2.5 läuft.


    Abschließend danke für die schnelle Hilfe.