Smargo und CF Konflikte

  • Hi,
    irgendwann mal zu 1.6er Zeiten, konnte man ja keine smargos am usb und sd oder cf zeitgleich betreiben, weil irgendeiner von beiden immer ausgestiegen ist.


    Ist dieses Problem inzwischen gelöst ?


    Habe leider keine SD Karte mehr, sonst würde ich selbst testen.


    Kurze Info wäre nett.


    gruß juppi

  • Ich hab schon jahre sd und usb-stick gemeinsam im eisatz (früher sogar auch noch cf)
    Noch nie probleme, mit OE1.6 und OE2.0


    K.a. wo du die info gefunden hast das dies nicht gehen soll

  • Sorry Bschaar,
    war etwas falsch umschrieben. ( hab das jetzt geändert )


    Jedenfalls konnte man keine smargos am usb anschließen und paralell noch CF oder Sd nutzen.


    Hab das jedenfalls damals deshalb umgestellt.


    Werde es aber nochmal versuchen.


    Gruß juppi

  • also ich betreibe schon seit Jahren unter oe2.0 einige Smargos über aktiven usb-hub und verwende gleichzeitig eine cf für picons, etc. - klappt seit Jahren

    DM920, DM8000
    Panasonic TX-43CXW754
    Panasonic SC-ALL30+2x SC-ALL2
    Wavefrontier t55
    8°w, 4/5°w, 0,8°w, 4,8°e, 9°/10°e, 13°e, 16°e, 19°e, 23°e, 28°e
    Standort Wien

  • Hi,
    hab mir jetzt mal eine CF gekauft und mal mit OE2 versucht und es klappt einwandfrei.


    Danke für deine Aussage.


    Gruß Juppi