[gelöst]interne LEDs deaktivieren?

• Hi tiMbO,
    einfach die Box aufschrauben und schwarzen Nagellack dick in mehreren Arbeitsschritten auf die LEDs auftragen und zwischendurch trocknen lassen, die Box wieder zuschrauben.
    Leider hab ich keine Bild wo man sieht dass die LEDs mit schwarzem NL überpinselt sind und ich schraub auch deswegen nicht die Box auf ;-)
    Man braucht doch kein Foto von ner zugeklecksten Led :rolleyes:
    Der Pinsel gehört doch schon zum Nagellack. ;)
    Nimm sie aber vorher vom Stromnetz ;) Und wenn du dann den Nagellack drauf hast ist alles schön dunkel :hurra: Bis auf die Sender........... ;)

Gruß goldsmith

MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

KEINE HILFE PER PM!

• Was ihr alle gegen die LEDs habt... Spart die Weihnachtsbeleuchtung (auch im Sommer :tongue: )

• Wie sieht es da eigentlich mit der Garantie aus bei zugepinselten LED,s

Gruß aus Thüringen
    Ronyh

Original von Ronyh
    Wie sieht es da eigentlich mit der Garantie aus bei zugepinselten LED,s

Ich schätze mal, du wirst dich nicht mehr beschweren können, dass du die LEDs nicht richtig sehen kannst :366:

• Ich denke hier gilt was ähnliches wie beim Festplatteneinbau. Solange man nix kaputt macht, wird es wohl trotzdem Garantie geben. DMM war da bisher idR sowieso sehr kulant.

Klebe- oder Isolierband könnte bei Hitze oder über die Zeit verkleben und größeren Schaden anrichten. Ob Nagellack o.ä. schädlich sein kann, weiß ich nicht.

so long
    m0rphU

:aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

Edited 2 times, last by m0rphU ().

• Keine Ahnung was ihr für eine Box habt. Mit eingebauter grosser Platte sind kaum Lichter zu sehen.

DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

• Kaum...
    Das sieht man aber nur, wenn das Licht aus ist.

Files

• 7080.jpg

(157.43 kB, downloaded 403 times, last: )

Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat

http://www.dreambox-tools.info

• Hat schon jemand eine Box wo es die blaue led im inneren nicht mehr gibt?
    Ich habe gehört das es die bei neueren Boxen nicht mehr geben soll.

• Ja, ich habe auch eine ohne LED's. Da leuchten nur die Tuner. Hab' auch extra bei DMM nachgefragt. Ist wohl eine andere Revision.