[end of service] LN.HD GP3.3

• Kann ich nicht schon eher das Skin nutzen? Würde gerne die noch nicht public Version haben wollen! Büdde büdde

• Wenn LN hier ständig neue Quengel-Postings lesen und vllt. beantworten muss, geht es auch nicht schneller :winking_face:

so long
    m0rphU

:aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

• Ich will ja nicht nerven, aber es sind wieder fast 2 Monate seit meiner letzten Anfrage vergangen. Wird es kein LN Skin für das "neue Unstable" Image geben?

• heute morgen habe ich gesehen, dass für das aktuelle Gemini der Skin LN.HD wieder zur Verfügung steht, habe mich sehr gefreut.
    Habe es natürlich gleich mal ausprobiert, komme leider nicht ins BP.

Nach Drücken der blauen Taste reagiert die Dreambox nicht mehr, alle Funktionen werden gesperrt.
    Nach längerem Drücken der Power-Taste folgt GreenScreen.

Ich benutze:
    Dreambox7080 / DMM unstable Image oe2.2/ Gemini 3.3 v0.86-r0.9

• Ich weis ja nicht, wo Du die Info her hast, aber meine Entscheidung ist noch nicht gefallen, ob der Skin weitergeführt wird. Ich wüsste auch nicht, wo es ein Paket für das unstable geben sollte.
    Dein crash deutet darauf hin, dass da ein umpassendes Paket installiert wurde.

Kein Support per Mail oder PN

• habe ln.hd heute morgen im BP gesehen, wird bei mir jedenfalls angezeigt.
    Da dachte ich, dass es vielleicht schon weitergeht mit diesem Skin.

Sorry! Wollte nicht aufdringlich erscheinen. Bin gespannt, wie Du Dich für diesen Skin entscheidest und drücke ganz doll die Daumen :)

Schönen Gruß
    Manfred

• Guten Morgen miteinander
    Lieber LukaNoah

Eigentlich bin ich ein stiller Leser in diesem Forum, aber heute will ich mich auch mal äussern. Ich habe heute Morgen meine 7080-Box mal zur Brust genommen (fast ein Jahr nichts mehr gemacht); den Rescue Loader geupdatet und bin gleich auf den OE2.5 Zweig (Original-unstable) umgestiegen. Vorhandene Senderliste (upc) mit Setedit übertragen, Wizard übertragen und installiert, Fremd Plugin installiert, hostname sowie keymap angepasst und alles funktioniert zum BESTEN.
    Bei der "Feinabstimmung" suchte ich dann im BP mein heiss geliebter LN Skin. Leider erfolglos. Daraufhin konsultierte ich das hiesige Forum und musste leider lesen, dass der Skin vielleicht nicht "weiterentwickelt" wird.

Ist/Wäre wirklich SCHADE. Aber ich verstehe auch, dass in der heutigen stressigen Zeit, die noch wirklich kleine Freizeit, mehr und mehr zur Erholung und Spass dienen sollte. Wenn ich so die History des Skins betrachte, hast Du keine Stunden sondern Wochen damit verbracht, den Skin auf eine optimale Super-Qualität anzupassen. Vielen herzlichen Dank.

Der Skin hat vor allem meine Partnerin begeistert da einige nützliche Optionen angezeigt werden. Mir passte er, weil er nicht so überladen daher kam.

Vielen Dank LukaNoah, für Deinen wirklich tollen Skin und für Deine unentgeltliche Zeit die Du investiert hast.

Ich wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss aus St. Gallen
    sandmeier63

Original von sandmeier63
    da einige nützliche Optionen angezeigt werden.

Was für nützliche Informationen meinst du?
    In den anderen Skins von LN wird eigentlich auch alles angezeigt.
    Du kannst dir ja mal den Materials von LN ansehen bis es eine angepasste Version des LN.HD gibt.

• Guter Tip!
    Ich nutze LNHD auf meinen 7020 mit OE2.0 und auf meinen 520 mit OE2.2 MaterialsFullHD von LN.

gr. aus die Niederlande, Mutxamel :winking_face:

Edited once, last by mutxamel ().

• Guten Mogen, oh stille Weihnachtszeit.......

Praktisch fand ich beim LN, dass beim Auswählen des Senders in der Kanalliste unten links gleich Stand, was um 20.15, also zur Prime Time (max. 3 Sendungen/Ereignisse) noch gesendet wird.

Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und ich muss mich halt jetzt den neuen Gegebenheiten anpassen. Braucht ein wenig Zeit.......

Allen, eine schöne Weihnachtszeit.

Gruss
    sandmeier63