---

[end of service] holo-xxx.GP3.3
- LukaNoah
- Closed
-
-
Hi
Ich bekomme beim Installieren des Skins holo dark nen Fehler.
Die Box sagt:
The following packages have unmet dependencies:
gp-skin-holo-dark: Depens: enigma2-plugin-skincomponents-extcomponents but it is not installableE:Unable to correct problems, you have held broken packages.
An was könnte dies liegen bzw. wie bekomme ich dieses Problem gelöst ?
Wäre für eine Hilfe sehr dankbar !Danke !
Hinner
-
Wie installierst Du den Skin?
Manuell?
Dann vorher ein apt-get update per telnet. Das Paket liegt im BP. -
Ne über BP. Hab ja garnicht das *.deb File vom Skin.
Hab grad apt-get update gemacht und dann nochmal versucht über das BP den Skin zu installieren. Kommt aber immer noch der selbe Fehler. -
Wir suchen gerade
-
Das selbe beim Zombi Skin
-
Okay danke
Ist wohl irgendwas auf der Source (Server) nicht so wie es sein soll ?
Kann ja mal passieren. Kannst ja dann kurz hier Bescheid geben, dann kann ich's ja nochmal probieren. -
Ja, wir geben Bescheid
Wird dann auch im 1. Post vermerkt. -
Updates über das BP erhältlich. Changelog im 1. Post.
-
Ja geht wieder :-)))) Ihr seid die Besten. Danke für die schnelle Lösung !!!
-
Frag nicht nach den Schweißausbrüchen
-
stimmt, er ist schon ganz feucht
-
-
Bitte keine Off-Topic-Diskussionen hier im Thread.
Danke -
:-))) Schweißausbrüche ?
Wer weiß wer da unterm Tisch war.
Sei Dir gegönnt.
-
Also ich kann auch keinen Skin über Blue Panel runterladen! Es kommt immer eine Fehlermeldung! Installiert 0 packete und 0 fehler
-
Die genaue Fehlermeldung würde uns weiterhelfen.
Du hast nicht zufällig als letztes das MediaPortal 6.1 installiert? Da musst Du noch das merlin-coverflow installieren. Danach ein apt-get - f install und dann sollte sich das wieder installieren lassen. -
Ich hab mir python-merlin4-covercollection_1.2-r0.0_mipsel.deb installiert, box neu gestartet und danach Mediaportal upgedatet ...das Update wurde diesmal auch ohne Fehlermeldung gemacht
apt-get -f install brauchte ich garnicht -
Original von LukaNoah
Die genaue Fehlermeldung würde uns weiterhelfen.
Du hast nicht zufällig als letztes das MediaPortal 6.1 installiert? Da musst Du noch das merlin-coverflow installieren. Danach ein apt-get - f install und dann sollte sich das wieder installieren lassen.ja das wars! das merlin-coverflow Ja richtig durch das Mediaportal war der Fehler da!
-
Hi LukaNoah
Habe nur noch ein kleines Schönheitsproblem.
Siehe im Anhang. Habe eigentlich nur HD Picons installiert für die Infobar und für die
Kanalliste. Im OLED wird aber das "Standard" Picon aus dem Holo Dark angezeigt in
Übergröße. Sehe keinen Sendernamen, Sendungsnamen. Nur unten die aktuelle Uhrzeit
und rechts die restlich Laufzeit. Ist das nur nen Einstellungsfehler oder muss im Skin
noch was angepaßt werden ?Dank Dir !