[Update 15.04.2016] Squares

• dafür gibt es doch die netatmo-bar

• Blind bin ich nicht.bmich interessiert es einfach ob das möglich ist.

• Hey

first thank you for exelent skin,but the weather showing is this from netamo or can am
    get it in the skin to.

thanks my frend for good work
    mybe am must buy a netamo then?

arneande

• Okey am gone buy someone

Haben einen schönen Tag und immer noch spielen exelent Fußball lieben Deutschen Fußball :pokal:

arneande

• Hallo Gemeinde

Seit den letzten Updates wird beim starten von hbbtv das Bild zusammengezoomt und der hbbtv in der mitte des Tv´s angezeigt, unten und rechts wird ein schwarzer Balken angezeigt.
    Könnte das am Skin liegen oder am DMM OE Update?
    Was tun?

• Kann man ja im Changelog nachlesen... Ach ne, warte... :aufsmaul:
    Im Moment ist Doku wohl nicht so angesagt bei DMM :(

so long
    m0rphU

:aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

• Also ich habe jetzt mal noch den LN Skin geprüft, dort tritt der Fehler nicht auf.
    Hat bei euch keiner das Phänomen feststellen können?

• Das hier ist ja auch ein FullHD-Skin. Da war HbbTV schon immer "anders" :D Jetzt ist es noch mehr verrutscht, als es sowieso schon war.

Ich deute das als Zeichen, dass irgendwas geändert wurde in Richtung FullHD-Kompatibilität für HbbTV. Evtl. war es aber auch nur ein ungewollter Nebeneffekt.

so long
    m0rphU

:aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

• Wurde mich fur meinen 7020HD auch gefallen. :rolleyes:

gr. aus die Niederlande, Mutxamel ;)

• Hi all

Gibt's gegen das Zoom Problem schon eine Lösung?

• Er meint bestimmt HBBTV und Altair007 nein für HBBTV unter Fullhd gibt es noch keine richtige Lösung ,das ganze HBBTV geht max. bis zur normalen HD Auflösung von 1280x720 für Fullhd ist das nicht gemacht worden auf der Dream und daher meldet das bitte DMM das Sie da was machen für Fullhd (im skin kann da noch nix gemacht werden ) das muss alles von DMM erst im code eingearbeitet werden und da kann DIr hier niemand helfen ,das muss nunmal DMM machen.

• Hi mal wieder.

Habe seit dem Update das Problem das die OLED Picons nicht zeitnahe aktualisiert werden. Soll heißen sobald man umschaltet bleibt das Logo des vorherigen Senders bis zum Wechsel der Sender Info und des Logos noch beim alten bis es sich auf das Logo umstellt.
    Kann ich das wieder zurückstellen?

Noch etwas, ist es möglich das Datum und den Tag in deutsch anzeigen zu lassen?

Danke Altair.