Sky Go Android-App soll in den nächsten 2-3 Wochen verfügbar sein.

  • So gerade getestet.
    Läuft problemlos auf meinen Xperia Z2 mit CM12 Beta auf Android 5.0.1 Basis. Wird auch als kompatibel im Playstore angezeigt.


    Nächster Test Amazon FireTV

  • Bei mir auch: Samsung 10.1_2014 Edition klappt die apk, aber wie bei "QT" >> die App läuft auch, wenn ich aber irgend einen Film schauen will, wird mir gesagt, dies sei nicht Teil meines Pakets, wobei ich es aber am TV ganz normal schauen kann. Hab ja auch ein Full Abo mit allen Paketen + HD. ??? jemand ne Idee?

    DM920ultraHD + Samsung UE65F9090 4k-UHD+EVOkit" + DM7080-HD + DM525 + DM8000-HD

  • mit nexus 7 und htc one m8 auch alles top hier in japan 😀

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

  • Samsung S4 active läuft einwandfrei.
    Schön gemachte App.

    2 x DM 900 UHD - Merlin OE2.5 / GP3.3

  • Galaxy S5 mit Custom-ROM (NeatROM), root und eingeschränkten Rechten (xprivacy): läuft
    Galaxy Tab 2 10.1, CM 11 (nightly), root, mit eingeschränkten Rechten (CM Datenschutz Option): läuft


    :)


    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Quote

    Original von AU0503
    Bei mir auch: Samsung 10.1_2014 Edition klappt die apk, aber wie bei "QT" >> die App läuft auch, wenn ich aber irgend einen Film schauen will, wird mir gesagt, dies sei nicht Teil meines Pakets, wobei ich es aber am TV ganz normal schauen kann. Hab ja auch ein Full Abo mit allen Paketen + HD. ??? jemand ne Idee?


    Teste doch heute Abend auch nochmal. Die aktuelle Live-Übertragung des Topspiels der Woche am Samstag Abend geht nun bei mir tadellos.


    Für Live-TV ist das ganze aber für einen Dreamboxnutzer nix aufregend neues. Man konnte ja schon jeher im eigenen WLAN das Live-TV aufs Smartie streamen...

  • also bei mir läufts leider nicht. Galaxy Tab2 10.1 mit Android 4.2.2
    App startet, wird alles angezeigt aber sobald ich einen Film starte kommt die Meldung: Unbekannter Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder. ;(
    Hab mehrfach neu installiert, leider erfolglos

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

  • Quote

    Original von JackDaniel
    mit nexus 7 und htc one m8 auch alles top hier in japan &#128512;


    Ist das ernst gemeint? Wenn ja möchte ich gerne wissen welche App du noch dazu nutzt.
    OpenVPN?

    Gruß

    johstdreambox



    Digital zoom is not a feature, it's a BUG!

  • Läuft super auf S4 was echt super wäre wenn es in der dreambox gehen würde gibt es da eine Möglichkeit das zu machen


    Mfg

    Dreambox 7020 + 5620 + 800S und 8000 mit Sat und Kabel BW alles mit GEMINI :tongue:

  • Hallo goldsmith,
    das war bei mir auch. Versuch mal deine Geräteliste bei SkyGo zurückzusetzen.
    Danach hats bei mir geklappt.

  • Quote

    Original von johstdreambox


    Ist das ernst gemeint? Wenn ja möchte ich gerne wissen welche App du noch dazu nutzt.
    OpenVPN?


    ich mach das über den vpn meiner fritzbox ;)

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

    Edited once, last by JackDaniel ().

  • Quote

    Original von goldsmith
    also bei mir läufts leider nicht. Galaxy Tab2 10.1 mit Android 4.2.2


    Wechsle doch zu Cyanogenmod 11.
    Das Tab läuft schneller und du bist den ganzen Stock-ROM-Mist inkl. Bloatware los.
    Ach, und der Akku hält auch länger.


    Mein Tab2 läuft so schon längere Zeit und bisher keinerlei Probs.
    Und Sky Go geht damit auch :)


    Grüße
    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Quote


    ich mach das über den vpn meiner fritzbox ;)


    Ok, danke.
    Werde es mal probieren.
    P.S.


    Scheint erstmal zu laufen. Super.

    Gruß

    johstdreambox



    Digital zoom is not a feature, it's a BUG!

    Edited 2 times, last by johstdreambox ().

  • @ juanito perez,
    danke für den Tipp. Werde es die Tage mal ausprobieren. ;)


    Gruß goldsmith

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!