Skin Zombi.FullHDR2 only DreamOS : "end of support"

• Na da hat wohl jemand wieder nicht richtig gelesen bzw. sich mit dem GP3 nicht vertraut gemacht :D :D

Im GP3 BP gibt es das CI-Softcam menü und dort steht doch drin was man wie machen kann ;)
    Und wenn die aus sind sind die auch weg und man kann dort dann was anderes anzeigen lassen ,daher auch die Info bei den sensorfeldern "no Crypt icons" ;)

Alles das steht im GP3 Wiki und ist doch durch die Einstellungen schön ersichtlich .

• Im ersten Post hab ich mal ne aktuelle Version eingestellt ,da ist auch das Problem mit der GP3 Einstellung "nur Uhr im Oled" soweit es geht gefixt.Hab auch noch paar kleinere aktuelle Anpassungen gemacht ,für AudioPin oder die Audioselection zb. und einige andere screens)

• Nein gibt es nicht ,für diesen Skin hab ich nicht die selben Skindesigns wie im ersten Fullhd.
    Kannst gerne eins bauen ;) ,es sind ja Skindesigns und da kann jeder für sich selbst was bauen oder halt für die User (welche Datein auswechselbar sind sieht man ja in den Skindesign ordnern der vorhandenen Designs.
    Die Skindesigns im Skin sind die wofür ich oder maggy87 bis jetzt Lust oder Zeit hatten.

• Sorry für die doofe Frage, aber dieser Skin wird automatisch beim GP 3.3 aktualisiert oder?

• Normal ja aber ich habe noch keine extra GP3 version gebaut und auf den Server legen lassen.
    Habe gerade nicht viel Zeit sorry.
    Einfach die hier laden und dann mit dem Merlinskintehme je nach belieben umschalten sind ja zu 100% die selben skins.
    Wenn ich dieses WE. noch ein wenig Zeit finde mache ich dann auch ne BP version fertig.

• Nein ist doch ok, wollte es nur allgemein wissen

Danke

• Habe durchs rumspielen heute erst gemerkt das DMM einen eigenen UPnP/DLNA Audioplayer hat ,hab diesen dann jetzt auch mal geskinnt in meinen skins :D
    Wer also vom TAB oder Handy per UPnP Musik auf die Dream spielt hat dann diesen Screen für die Anzeige .

• Nutz doch endlich MerlinskinTheme dann kann ich mir immer das bauen von 2 versionen sparen. :D
    Es ist ja genau der selbe skin wie hier im post nur halt GP3 Sachen zugeschaltet ,die kann jeder ja selbst mit dem MerlinskinTheme zu schalten und hat dann somit die Version die auf dem GP3 feed wäre ;) .
    Mir würde das die Arbeit erleichtern wenn ich nur eine Version bauen müsste und die dann hier und auf den feed legen könnte.
    Wie gesagt wenn ich Zeit finde bau ich auch ne GP3 feed version.

• Nein, es ist einfach den Merlinskintheme zu benutzen.
    Es langt wenn du nur eine Version baust

• hi Zombi,

wäre es möglich, dass Du dir mal die Änderungen von MacDisein an seinem Serienrecorder Plugin anschaust? Er hat ein neues Widget eingeführt, was zur Folge hat, dass unter Deinem Skin leider kein normaler Text mehr angezeigt wird. Überschriften etc schon, aber sonst nix :(
    Jetzt auf den Default Skin zu wechseln wäre schon blöd, denn ich habe mich so an Deinen einfach tollen Skin gewöhnt ...

Gruß
    Die Betonmöwe

• Da ich das Plugin nicht nutze und es unter Fullhd bzw. für helle und dunkle skins e nicht richtig skinbar ist hatte ich schon überlegt es ganz raus zu nehmen .
    Ich muss das mir mal noch überlegen ob ich das drin lasse und mir jetzt nochmal installiere und anpasse.

• Habs mal eingefügt ,jetzt ist das mit dem fullhd und der schriftgröße usw. gut gelöst aber das in dem Plugin immernoch feste farben vergeben werden und man nicht die aus dem skin nutzen kann ist immernoch blöd und somit ist das Plugin für helle skins nix.
    Da mein skin aber auch helle Designs hat und es dann so aussieht werd ich denke das rausmachen aus dem skin ,es sieht so einfach bescheiden aus und ist nicht nutzbar.

• Zwar schade, aber ok ... ist ja Dein Skin und Deine Arbeit ...

Jetzt wäre nur noch zu klären, wann Du dazu kommst, damit die SR Nutzer, die auch Deinen Skin nutzen wieder was sehen/lesen können ...

Die Betonmöwe

• Das kann ich noch nicht sagen ,Ihr könnt gerne in der skin.xml das suchen

<screen flags="wfNoBorder" name="SerienRecorder3.0"

und dann das x einsetzen
    <screen flags="wfNoBorder" name="xSerienRecorder3.0"

Damit deaktiviert Ihr den screen aus meinem skin und es wird der defaultscreen genommen.

Das ganze mit den festen Farben war in dem Plugin schon immer und es wurde auch schon öfters angesprochen das man doch bitte auf helle und dunkle skins achten solle und somit die skinfarben genutzt werden können.
    Leider wurde das nie geändert wie es scheint und ich nutze es ja nicht daher steht das nicht ganz oben auf meiner liste.

• So, das Rausnehmen hat funktioniert ... sieht aber jetzt bei weitem nicht so schön aus :(

D.h. Ich muss mich jetzt doch mal mit dem Skinnen beschäftigen wenn ich das ändern will ... (Es würde nur jedes Mal überschrieben bei einer neuen Version von Dir, oder gäbe es hier eine andere Lösung?)

Gruß
    Die Betonmöwe