[stable] OE2.2 Original DMM Image 7080HD

  • @root1980
    Jurin_Durin
    Dass ihr solche Fehler nicht findet ist mir auch klar ihr sucht auch nicht danach, die komplette Non-TS Wiedergabe per GStreamer ist mehr oder weniger noch kaputt.
    Das führt Teils soweit dass die Box in einem unbedienbaren Zustand hängt wo man sie nichtmal mehr rebooten kann aus der GUI. Daher rate ich momentan davon ab die Box für den Produktiveinsatz auf da Unstable zu flashen. Da man dann mit der Box nichts mehr anfangen kann außer reguläres TV zu schauen.


    Tode
    Genau so schauts aus. :hurra:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Genau so ist es ,wir wollen ja auch mal wieder Sachen zum spielen :grinning_squinting_face: und daher ist das auch absolut nicht schlimm wenn mal was nicht geht bzw. man BUG´s melden muss.
    Wer halt nicht spielen möchte bzw. die Box wirklich nur zum täglichen gebrauch hat sollte daher auf Stable bleiben (dafür hat DMM das ja jetzt gemacht) und alle anderen dürfen fleißig testen und berichten.


    Da sollte man aber eventuell nochmal überlegen im DMM Board ein Thread auf zu machen wo man ne Liste von den BUG´s macht ,so denke ist da auch DMM geholfen sowas schneller zu fixen.

  • nach neuen CSV-Bild setzen und setzen Sie den gst-plugins-bad-fragmentierten
    Ich nur Audio und kein Video im IPTV und der Vood tun, um die dm7080 neu starten dann joggen

  • Zitat

    Original von daimo
    nach neuen CSV-Bild setzen und setzen Sie den gst-plugins-bad-fragmentierten
    Ich nur Audio und kein Video im IPTV und der Vood tun, um die dm7080 neu starten dann joggen


    :bahnhof:


    Can you explain it in English please.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • i have installed last image exsperimental on DM7080


    now i have problem with reproduction m3u, on this type t#SERVICE 4097:0:1:A1:998:9999:820000:0:0:0:http%3a//www. i get only the audio but no video


    and with VOD files i get continuously enigma restart without crash


    on the old image i din't have this kind of problem

  • Ich hab ehrlich gesagt 0 Ahnung wie ich gstreamer aufrufen soll bzw für was das sein soll.

  • Damit werden deine Medien angespielt. Da brauchst du nichts extra aufrufen. Das macht der Player schon von alleine.

  • Dann muß ich mal schaun. Hab zu 99% ts, zu 1% mp4.
    Musiktechnisch hab ich nur mp3.
    Außerdem benutze ich ab und zu MediaPortal.

  • TS zählt nicht da hat sich nichts verändert zum Stable.


    mp3 und/oder mp4 dürfte alle irgendwo Probleme machen, die Probleme die ich bisher hatte waren aber alle beim Streaming, also nicht bei einer lokalen Wiedergabe.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • hi leute


    also hier mein kleiner "bericht"


    also bei mkv sind noch leichte probleme z.b. hängt das bild ab und an wenn man mit 3-6-9 springt , einfach nochmal springen löst das problem, dann wenn man 2 ton spuren hat und wechselt schwupps geht nur noch 1 bzw. auf beiden einstellungen läuft die selbe sprache.


    z.b. laufen nicht mehr cams wie diese :


    rtmp://stream.livespotting.tv/windit-edge/vv7_720p.stream


    im mediaportal gehen z.b. glizz hd und family tv nicht , joiz hd läuft.


    also nichts wirklich schlimmes was nicht geht ....



    ich werde weiter testen und berichten


    gruss

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

  • yepp


    jungfreuliches image

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

  • Also was mir letztens schon aufgefallen ist ist das wenn ich ein neues Image flashe und anschließend im Wizard die Einstellungen mache und in der Tuner Konfiguration den Längengrad abändere der Wizard einfach abbricht und zur Einstellung der automatischen Abschaltung wechselt.

  • hi



    also die ard mediathek im mediaportal geht auch , da liefen beiträge ....


    auch apple itunes trailer laufen


    also nicht das streaming /iptv garnicht läuft


    hemmmm

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

  • @root1980
    Das ist falsch was du da schreibst ,du skinnst es nur falsch .
    Das oben ist ne config liste und die hat jetzt einen Eintrag mehr und die Automatische Spurauswahl ist auf Menü und nicht auf blau. :winking_face:
    Du solltest dir das immer zuerst mal im default skin ansehen ,dann weißt wie es geskinnt werden muss.

  • Ich habe nun versucht einen Sender auf den Fernseher zu schauen und einen anderen auf das Tablet zu streamen. Leider geht das bei mir nicht mehr. Wie sieht es bei euch aus? Muss ich dafür irgendwas einstellen? Ich streame mit DreamDroid.