[stable] OE2.2 Original DMM Image 7080HD

  • PS. und für die Skinner ,die Line in den configs ist auch in der stärke skinbar ,dazu gibt es ein extra Eintrag in der
    <component type="ConfigList" seperation="400" dividerHeight="1"/>


    Danke dafür an Reichi :winking_face: :thx:

  • kann ich nicht sagen ich hab nur die 7080hd und kann auch nur das neue testen.


    Das ganze mit den (_("My Config Section Header"),) konnte man schon immer einbauen wenn man wollte ,das haben jetzt auch ältere Plugins drin ,nur konnte man nicht direkt zu den Unterpunkten springen mit Bouquet und das ist jetzt im e2 drin so das dies dann automatisch geht .
    In den älteren Image wird dann einfach der strich sowie das Springen nicht gehen aber das anzeigen solcher Unterpunkte ist da auch gegeben.

  • Merlinskintheme zb.

    Code
    self.clist.append(getConfigListEntry(_("----- SCREENS -----------------------------------------------------------------------------------------------------------"), ))
  • Auf meiner 7080 läuft nach den letzten Updates IpTV nicht mehr.
    Egal welcher Sender und egal ob HD oder SD geht immer nur ca. 30 sek und bleibt dann hängen.
    Spiele ich ein Backup ohne Updates ein, läuft wieder alles normal.
    Nutze IpTV über MP aktuelle Version.

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • dhwz: Cool :top: Und es crasht auch nicht auf Open*?


    Zitat

    Original von komisch
    Worum geht es da?


    Guck dir mal die Screenshots von zombi und mir an. Außerdem mal das Zitat aus dem Changelog lesen, wegen der Bedienung :winking_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

    Einmal editiert, zuletzt von m0rphU ()

  • m0rphU
    Ja auch dort funktioniert das nun aber ohne die Trennlinien natürlich.
    Wir haben ja die Klasse überschrieben deshalb musste ich das lokal anpassen.


    zombi
    Naja springen ging bei uns ja schon immer nur nicht exakt zur nächsten Sektion :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Ja Seitenweise springen das geht bzw. ging immer ,aber direkt zu den Punkten ist immer besser.
    Das abgrenzen ging ja auch schon immer ,es hatten nur nicht viele gemacht ,so ist das aber jetzt schön im e2 und die progger können damit sicher auch gut arbeiten.

  • Zitat

    Original von m0rphU
    dhwz: Cool :top: Und es crasht auch nicht auf Open*?



    Guck dir mal die Screenshots von zombi und mir an. Außerdem mal das Zitat aus dem Changelog lesen, wegen der Bedienung :winking_face:


    Hatte ich mir vorhin schon angeschaut daraufhin habe ich erst die Frage gestellt. Diese englischen Changelogs sind für mich einfach unverständlich.

  • dreambox-image-deb-dm7080-20151202


    Have Fun!

    Cahors BigBisat Multifeed -10 LNB- 28.2°East ~ 15.0°West
    Dreambox 7080HD - OE2.5 Unstable - Gemini 4 - HOLO-FHD Skin

    Einmal editiert, zuletzt von adryanus ()

  • Korrekt


    So wie es ausschaut hat sich leider am StreamingServer nichts geändert

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()