[stable] OE2.2 Original DMM Image 7080HD

  • Jupp, das ist der "denzil"- Zweig. Das ist für OE2.0... Die OE2.2- Änderungen kommen dann sicher nach...

  • Quelle?


    Kann ich kaum glauben....


    Oder verstehe ich die Ironie nicht?!?

    Box 1: DM7080HD SSSS - Samsung 840 Pro 256GB - OE2.5 DMM unstable und GP3
    BOX 2: DM920UHD SSSS - Samsung 850 Pro 256GB - OE2.5 DMM unstable und GP3

    Einmal editiert, zuletzt von brochi ()

  • Das ist doch Quatsch. Nur weil es jetzt mal ein paar Tage keine Updates gab.


    Sie müssen halt an zwei OEs arbeiten. Und unbegrenzt Manpower haben sie auch nicht.

  • Na logisch! Ab sofort gibt es nur noch Updates im OE 2.0 und auch da wird bald der Support auf die 800 und 8000 begrenzt. Lohnt sich ja nicht Support für alle am Markt befindlichen Boxen zu leisten, also supportet man nur noch Boxen, die eingestellt wurden!



    Also manchmal,... :zensiert:


    P.S.: [IRONIE]!!!!!!!!!!!

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Zitat

    Und unbegrenzt Manpower haben sie auch nicht.


    Da kann man(n) wirklich nur hoffen, dass ... Gerüchteküche
    :gutenmorgen:

  • Solange du nicht sagst, wer sowas behauptet, stufe ich das als kompletten Unsinn ein. Nichtmals Gerücht würde ich das nennen.
    Und selbst dann, tippe ich auf gezielte Falsch-Information aus irgendeinem Lager...


    Last but not least: Es ist nicht wahr! Nicht mal im Ansatz. Auch kein Fünkchen oder Körnchen davon...

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Mal sehen, ob er die Quellenangabe rausrückt, wenn er die kostenpflichtige Unterlassungserklärung zugeschickt bekommt.
    Solche Aussagen sind extrem geschäftsschädigend und können teuer werden.

  • Zitat

    Original von loksche
    Mit anderen Worten: Sie haben die Box fallen lassen 'wie eine heisse Kartoffel'!


    Oh je Du Flachnase... :face_with_rolling_eyes:


    Das waren alles Backports von oe2...die ganzen Änderungen sind schon längst für die neuen Boxen released worden...


    Aber Hauptsache mal ein Gerücht in die Welt gesetzt, gell... :winking_face: Doof halt, dass es kein einziges Fünkchen Wahrheit enthält...

    4 8 15 16 23 42

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Best ()

  • Wieso ärgert ihr euch den immer wenn irgendwelche Pfeifen so Schwachsinn und Lügen erzählen? Links liegen lassen die Trolls und sie in den Schaffstall schicken wo sie määäähhenn können :381:

  • Da hast du zwar Recht und in diesem Fall ist das "Gerücht" so weit von der Wahrheit entfernt, dass man es nichtmal kommentieren muss. Aber sonst verbreitet sich halt oft die "Wahrheit", die am Lautesten raus geschrien wird und dann muss man manchmal einfach mitschreien.


    Ich wette die obige Aussage kommt aus ner ähnlichen Ecke wie die immer wieder verbreiteten "Wahrheiten", dass man bei DMM Images keine Plugins mehr schreiben könnte oder ähnlicher Müll. Da muss man auch einfach sehen, dass einige das aus kommerziellen Gründen machen, weil sie in irgendeiner Verbindung zu Vertrieb sonstiger Linux-Boxen stehen.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • moin,


    es gibt wieder updates


    4.2.1r18
    - fixed possible "rave record buffer overflow" messages which can cause block artifacts in recordings
    - fixed a possible ConfigText crash
    - CEC use correct target for volume key
    - fixed possibility to rename services in channelselection
    - don't spam log output with messages caused by simulated recordings
    - fixed accel interface thread locking

    Gruß MaXAt0M


    1 x DreamBox 900UHD
    1 x DreamBox 7080HDSS
    3 x DreamB0X 520