Bevor das ganze unübersichtlich wird, starte ich hier einen Thread zum Original DMM Image.
Fragen die das Original Image betreffen dann bitte ab jetzt hier rein.
Bevor das ganze unübersichtlich wird, starte ich hier einen Thread zum Original DMM Image.
Fragen die das Original Image betreffen dann bitte ab jetzt hier rein.
Und los gehts mit dem ersten Problem:
Habe heute mittag meine Box erhalten, TwinTuner mußte kurz nachgesteckt werden, passt jetzt aber...
Softwareupdate ist erfolgreich durchgelaufen, 197 Pakete waren es meine ich...
Ein Problem:
meine WD Green geht nicht in den eingestellten Standby. Haben hier auch noch Leute das Problem ?
Ja,
da muss DMM nochmal ran. Am Besten im offiziellen Board posten
Bekomme keine LCD logos zum laufen da muss sich gegenüber der alten soft etwas geändert haben hat da jemand infos zu?
Ist es normal das der Lüfter weiterläuft, wenn man die Dreambox ausschaltet?
Auch muss sich etwas an der Verarbeitung von tunerinformationen geändert haben ,die alten converter bringen keine infos mehr raus und das mit den selben skinaufrufen wie im OE2.0
Lüfter geht aus sobald sie in den Standby geht und das geht hier auch nach der eingestellten zeit .
Der ClockToText spuckt wieder nur Englisch aus wenn man Format nutzt (das war im OE2.0 schonmal gefixt)
Sorry, wo kann man den Lüfter im Original-Image einstellen ?
Menü->Einstellungen->System->Temperatur- und Lüfter-Regelung (einer der letzten Punkte). Evtl. musst du vorher "enigma2-plugin-systemplugins-tempfancontrol" installieren.
QuoteOriginal von white_raffaelo
Sorry, wo kann man den Lüfter im Original-Image einstellen ?
Garnicht der läuft je nach dem wie der CPU ausgelastet ist, oder du installierst das tempfancontrol plugin.
Alles klar, danke für die Infos.
Ich wollte nur mal anfragen, ob der GP3-Wizard für die Box schon verfügbar ist, und wo ich den wenn vorhanden laden kann.
GP3.3 ist noch nicht verfügbar, aber wir sind am testen.
QuoteOriginal von 3term
Ich wollte nur mal anfragen, ob der GP3-Wizard für die Box schon verfügbar ist, und wo ich den wenn vorhanden laden kann.
Nein da gibt es noch nichts.
Vielen Dank für die schnelle Antwort (wenn auch nicht die erhoffte). Bleibt nur abwarten, auch wenn es schwer fällt.
QuoteOriginal von 3term
Vielen Dank für die schnelle Antwort (wenn auch nicht die erhoffte). Bleibt nur abwarten, auch wenn es schwer fällt.
In 1-2 Wochen ist es sicher da.
Bei mir läuft die HDD auch im Dauerbetrieb, ohne in den Standby zu gehen...
Ansonsten ist die Box wirklich super schnell, bin begeistert...
QuoteOriginal von HD_Tech
Bei mir läuft die HDD auch im Dauerbetrieb, ohne in den Standby zu gehen...
Ansonsten ist die Box wirklich super schnell, bin begeistert...
Welche HDD nutzt Du ?
Habe im Dreammultimedia nen Thread dazu eröffnet, bitte dort auch schreiben um der Sache Nachdruck zu verleihen.
Da musst du keinen Nachdruck mehr verleihen, denn der Fehler wurde erkannt und wird beseitigt.
zur Zeit sind 26 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 64 Gäste online - Record: 5,681 Users ()