Auslieferung DM7080 HD

• Ich habe die selbe Mail wie pmost bekommen. Ich habe darauf auf den schon zustande gekommenen Kaufvertrag hingewiesen und auch den schon bezahlten Betrag von 619,- EUR. Ich möchte die Box auch zu dem Preis haben sonst schau ich mich woanders um. Bis ich das beim Anwalt eingeklagt habe und die Box dann da ist, ist Weihnachten.

Ich habe auch das erste mal bei HM-Sat bestellt und werde dann wohl wieder bei meinem Händler des Vertrauens bestellen sollten sie nicht liefern.

Ich habe schon so viel vorbestellt und nie drauf zahlen müssen wenn sich der Preis erhöht hat.

• Official Post

Original von Schnuffer
    Bis ich das beim Anwalt eingeklagt habe und die Box dann da ist, ist Weihnachten.

. . . oder Goliath kommt raus.

Original von Mr.Bunny

. . . oder Goliath kommt raus.

Das ist aber jetzt wirklich Blasphemie!

Vu+ Ultimo4k SSST2 (12.12.) / AX 4k HD51 SST2 / 7080HD-SSST/ 7020HD-ST/Vu+ Duo2-SSSS

Original von Schnuffer
    Ich habe die selbe Mail wie pmost bekommen. Ich habe darauf auf den schon zustande gekommenen Kaufvertrag hingewiesen und auch den schon bezahlten Betrag von 619,- EUR. Ich möchte die Box auch zu dem Preis haben sonst schau ich mich woanders um. Bis ich das beim Anwalt eingeklagt habe und die Box dann da ist, ist Weihnachten.

Ich habe auch das erste mal bei HM-Sat bestellt und werde dann wohl wieder bei meinem Händler des Vertrauens bestellen sollten sie nicht liefern.

Ich habe schon so viel vorbestellt und nie drauf zahlen müssen wenn sich der Preis erhöht hat.

Darauf spekulieren die ja auch. Die wissen, dass sie rechtlich keine Chance haben. Aber wenn Du Dein Recht einklagen willst wegen 40 € und 1 Jahr Wartezeit....
    Das ist die Sauerei.

Vu+ Ultimo4k SSST2 (12.12.) / AX 4k HD51 SST2 / 7080HD-SSST/ 7020HD-ST/Vu+ Duo2-SSSS

• Also ich bezahle sofort auch die 699.-Euro wenn es einen Händler gibt, der mir diese Woche eine Box zukommen lässt!

P.S. schaute jetzt gerade drauf ich bin seit über 10 Jahren in den Forum regist... Wahnsinn!! Die Zeit vergeht!!!

• Was glaubt ihr, was der Preis macht, wenn alle, die nicht zum angebenen Preis ihre Ware erhalten
    vom Kauf zurücktreten?

Denkt mal darüber nach :winking_face:

• Als guter IHADler habe ich beim Boardsponsor bestellt und heute auch die Mail erhalten, dass der Preis nachträglich erhöht wird, obwohl in der Bestätigungsemail bei der Bestellung der Satz "Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen" steht und sie mein Geld bereits vor fast 2 Wochen per Vorkasse erhalten haben.

40 € sind es mir nicht wert mich aufzuregen, oder gar den Gerichtsweg einzuschlagen (schon deshalb nicht weil ich nicht in demselben Land ansässig bin wie der Laden), aber ich werde nie wieder dort etwas bestellen, Boardsponsor hin oder her.

Dabei habe ich in den letzten Jahren dort für einige tausend € Waren bestellt.

• Gibt es das 14 tägige Rückgaberecht nicht mehr ? :winking_face:

Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat

http://www.dreambox-tools.info

• Gut das ich da nicht bestellt habe :aufsmaul:

Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb

Edited once, last by Borisi ().

• Official Post

Gibt es das 14 tägige Rückgaberecht nicht mehr ?

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Box wer wieder aus der Hand gibt, wenn er sie mal hat? :110:

Original von Oldboke
    Gibt es das 14 tägige Rückgaberecht nicht mehr ? :winking_face:

Du findest das Geschäftsgebahren Eures Sponsors wohl witzig, oder wie soll man das verstehen?

• Es zwingt euch niemand bei unserem Boardsponsor zu bestellen.
    Und es haben so gut wie alle Shops die Preise nach oben korrigiert.

Ich mach hier zu weil das ganze wieder überhand nimmt.