Auslieferung DM7080 HD

  • Hast du beim Boardsponsor bestellt (wenn du schreibst man dürfte ihn nennen)?
    In den AGB Punkt 2.3 kann man ja nachlesen:
    - hast du eine Auftragsbestätigung bekommen (Bestellbestätigung gilt nicht), oder
    - die bestellte Ware wurde geliefert, oder
    - er dich zur Bezahlung aufgefordert hat


    mindestens der letzte Punkt trifft zu, da du schon bezahlt hast.

  • So ich habe meine Box in denn Händen, gleich wird sie ausgepackt wenn ich Zuhause bin.

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • hi


    rein aus interesse , magst mir per pm schreiben wär dein händler ist ?



    gruss

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von atsiz77
    So ich habe meine Box in denn Händen, gleich wird sie ausgepackt wenn ich Zuhause bin.


    Ich hoffe auf baldige Fotos oder Video vom Unboxing :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von atsiz77
    So ich habe meine Box in denn Händen, gleich wird sie ausgepackt wenn ich Zuhause bin.


    Hast Pn :zensiert:

  • Mann sagt morgen arrivieren die boxen in Aachen !

  • Die oben schon zitierte Bestätigungsmail habe ich auch erhalten und damit ist der Kauf (eigentlich) erledigt.


    ABER : Wenn man in Die AGB schaut steht da etwas von unvorhersehbaren Ereignissen etc. die ausserhalb des direkten Einflussbereiches des Händlers liegen ....... bla bla bla


    Somit steht man als Kunder recht blöd da und spielt mit oder storniert.


    Aber einen Aufschlag zu fordern (als Vorleistung), ohne zumindest einen Liefertermin zu nennen ist schon dreist und hat nichts mehr mit Angebot / Nachfrage zutun.


    Ich überlege noch eine Weile bei meiner prima laufenden Box zu bleiben, "haben wollen" ist eine doofe Sucht <g> und von Sponsoren hab ich z.Zt die Nase voll.

  • Schick mal pm von welchem Händler du sie hast

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

    Einmal editiert, zuletzt von c_town ()

  • Zitat

    Original von c_town
    Schick mal pm von welchem Händler du sie hast



    Ich weiss jetzt nicht ob du mich meinst..falls ja...ich habe meine bei hm-sat bestellt.

  • Ich meinte den Glücklichen ( atsiz77), der in den Genuss kommt die Box gleich auszupacken.

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • Ich hätte auch gern die PN. Board Sponsor will auch von mir 40 Euro mehr. Das ist dreist da er die Kohle schon seit Wochen hat und ich auch woanders bestellen hätte können.

  • Der muss wahrscheinlich jetzt an den Dreamboxen viel Geld machen,
    weil die VUs liegen bleiben werden und er damit kein Geld meh verdient.

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • Vielleicht solltet ihr euch ein neutrales Forum suchen damit ihr euch über die Händler austauschen könnt und alle anderen ggf. auch etwas davon haben :winking_face:

  • mal schauen wie es jetzt weiter geht ich habe per Nachnahme bestellt aber nicht
    bei HM-sat .


    Bei mir steht in den AGB
    Sie erhalten zunächst eine automatische E-Mail über den Eingang Ihrer Bestellung, die noch nicht zum Vertragsschluss führt.


    ich sehen es ja wieviel ich an der Tür bezahlen muß ,ich hatte für 639€ bestellt und jetzt
    ist die Box schon bei 679€

  • Zitat

    Original von c_town
    Der muss wahrscheinlich jetzt an den Dreamboxen viel Geld machen,
    weil die VUs liegen bleiben werden und er damit kein Geld meh verdient.


    mit den vus hat der boardsponsor die letzten 2 jahre millionen gemacht, das kannste glauben.


    schaut mal wieviel dreamler auch ne duo2 solo2 haben.
    jetzt geht das katz und maus spiel wieder ruckwärts - hahahaha

  • Zitat

    Original von Thereturns
    neipe


    völlig überflüssig was du da schreibst und am Thema vorbei .


    war nur ne antwort, also reg dich nicht künstlich auf, wo es garnix zum aufregen geht. :hurra:

  • Ich würde dies aussitzen, er kann gerne die Forderung stellen.
    Er kann gerne den Klageweg gehen, dank Rechtschutz wird er damit viel Spaß habe.
    Die Gesetze sind eindeutig wenn Geld schon geflossen ist, ist der Vertag geschlossen.
    z.B. während des Tankens wird der Preis erhöht, du zahlst den Betrag der beim abhaben der Zapfpistole steht.
    Nachträglich den Preis erhöhen wegen der Nachfrage hat er ein kleines Problem vor Gericht.


    Wie gesagt er bekommt kein Geld, falls er die Ware nicht ausliefert, bekommt er eine Anzeige. Du solltest an Hand von E-Mails nur einiges Nachweisen können.


    mfg
    mike

    Gruß
    Mike


    NAS -->QNAP TVS-EC1080 --> 10x 4 TB