DM7080HD, frage und antwort

  • Zitat

    Original von tester00
    Weil doch das Neubooten immer so lange dauert. Oder mache ich da was falsch?


    Nein du machst da sicherlich nichts falsch. Das ist bei mir mit dem über den Netzwerkbrowser gemountetem NAS auch so. Leider. Ich dachte DMM fixt das mal.

  • Hallo,
    ich habe eine Frage. Sind jetzt Nemesis.BlackBox Skin und simple Skin von Werk eingespielt?
    War mir bei DM bis jetzt nicht bekannt. Ich habe eine DM7080, die die Beiden und 2 Default (HD und SD) Skin hat.

  • Zitat

    Original von AndM
    Hallo,
    ich habe eine Frage. Sind jetzt Nemesis.BlackBox Skin und simple Skin von Werk eingespielt?
    War mir bei DM bis jetzt nicht bekannt. Ich habe eine DM7080, die die Beiden und 2 Default (HD und SD) Skin hat.





    Nö...vom DMM gibt es nur 2 Skins den Default Skin und Default HD

  • Zitat

    Nö...vom DMM gibt es nur 2 Skins den Default Skin und Default HD


    Danke für deine Antwort. Mit der, hat schon Einer gespielt...
    Sag bitte, ist die Fernbedienung so, oder in der Plastiktüte geliefert?

  • Der Beitrag ist auf gewohnt peinlichem Dr.Dish Niveau. Wie kann man allen ernstes das Fehlen von Batterien ankreiden (und dann noch kindisch mit einem Kopfschütteln verdeutlichen).

  • naja bei dem preis kann man schon erwarten auch batterien zu kaufen, die in der menge uach nur kleinsteuro betraege sind...
    ansonsten ist das echt schlecht, wer schaut sich den sowas an???!!! grausig... oder boese gesagt Rentner TV...

  • Der Dr.Dish Beitrag war nur peinlich, so z.B. die Box hat keine Festplatte, aber man kann ja eine externe am USB benutzen, das integrierte Wlan suche ich immer noch ..... irgendwo muss dieser mini-Dongle doch rumliegen ... <g>

  • Funktioniert denn WLAN überhaupt schon? Ich hab den Dongle an einem internen Port installiert kann aber Wlanmässig nichts einstellen.

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

  • Hat wer zufällig sich die ganze Sendung angetan, die Häme zog sich durch die ganze Sendung, unterste Schublade.

  • skywatcher so ein "Kauf-Sponsoren-bezahl-mich-für-gute-Presse Tv" schaut man sich auch nicht an :rot:


    Positive Beiträge gibt es gegen positiven Eingang auf dem Konto, so und nicht anders :winking_face:

  • Hi,
    ihr seht es mal wieder zu rosarot. Wo sind genau unwahre Behauptungen? Ein bisschen oberflächlich vielleicht aber für die Zielgruppe bestimmt brauchbar.


    ciao

  • Zitat

    Original von träumer78
    skywatcher so ein "Kauf-Sponsoren-bezahl-mich-für-gute-Presse Tv" schaut man sich auch nicht an :rot:


    Positive Beiträge gibt es gegen positiven Eingang auf dem Konto, so und nicht anders :winking_face:


    Es geht ja eher um objektive Presse und die gibt es im Konsumbereich eher selten wobei der geübte Zuschauer den TecTime Bericht einzuordnen weiß.

  • komisch wir weichen vom eigentlich Thema ab um was es hier eigentlich geht.
    Jo bin genauso objektiv wie dieser Sender :hurra:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TheGood
    naja bei dem preis kann man schon erwarten auch batterien zu kaufen, die in der menge uach nur kleinsteuro betraege sind..


    Das geht sicher nicht um den Einkaufspreis. Sondern eher um die neue Rückgabeverordnung der leeren Batterien.