MediaInfo v3.0.6

  • "Support für extern hinzugefügte Downloads und benutzerdefinierte Dateinamen"


    Was ist genau darunter zu verstehen?
    Kann ich irgendwie eigene Internetseiten hinzufügen und die darin enthaltenen Streams herunterladen?
    In Mediainfo habe ich unter Rec-Taste und Einstellungen keine Möglichkeit dazu gefunden.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Hallo,
    Bei der aktuellen Version 3.0.6 ist das speichern bei YouTube nicht mehr möglich.
    Kann das jemand bestätigen!


    Box ist 7080HD
    Image unstable vom 14.05.2018
    Mediaportal auch aktuell


    Beim starten des Download, kommt die Fehlermeldung unknown error und der DL hat den Status warten.
    Wenn man nun diesen manuell startet, dann GS.

    __________________
    2x DM 7080HD OE2.5
    1x DM 7020HD/TFT iCVS OE2.0/GP3
    1x DM 7000
    -------------------------
    Sky Welt/Film, HD+ SkyGo bis 31.12.2015

  • Habe das gleiche Problem

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • Das liegt nicht an MediaInfo, sondern am falschen IDNA label der Youtube URLs, oder so ähnlich ;). Ich finde den Post nur gerade nicht mehr, wo jemand den Fehler schon mal gemeldet hatte.

  • Hm ja das ist doof, ich muss nochmal reichi bequatschen ob sie das Paket nicht direkt gepatcht auf den Feed legen können.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • dhwz


    Fehler besteht immer noch

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • Das hat auch rein gar nichts mit MediaInfo zu tun. Stand doch oben schon.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Tun sie nicht? MediaInfo selbst lädt überhaupt keine Dateien herunter das macht das Image.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Und das wäre?

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • Hallo!


    Bei mir funktioniert leider MediaInfo nicht mehr, Box stürzt ab ist mir heute mal so aufgefallen.
    Aktuelle Version von MediaInfo und aktuelles Image.

  • Du nutzt da user Daten wo du anscheind nichtmal weist was die machen oder haben :winking_face:


    Code
    skin.SkinError: {Default-FHD/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/skin_oled/icon_mediaportal.png not found!


    Das bedeutet ihr solltet bei sowas auch mal selbst in euer log sehen und dann seht ihr auch manchmal was da klemmt.
    Daher du nutzt etwas extra fürs Display und solltest da mal nachsehen im Thread oder halt dort melden.

  • Hi zusammen,
    nun ist es wieder so weit, das aufzeichnen aus dem MP funktioniert nicht mehr.
    Heute morgen tat es das noch (Dreambox One mit aktualisieren auslieferungs Image)


    Nun unter
    Dreambox OS: 4.4.1r16-2019-07-15
    Image: Experimental 2019-06-30
    Mediainfo 3.0.7


    Getestet
    3Sat, DDL.me und YouTube


    Bricht der Dl mit einer Fehlermeldung ab.
    Bei erneutem starten des DL in Mediainfo bleibt ein GS aus, der DL bricht mit Fehler ab.


    Gruß

    __________________
    2x DM 7080HD OE2.5
    1x DM 7020HD/TFT iCVS OE2.0/GP3
    1x DM 7000
    -------------------------
    Sky Welt/Film, HD+ SkyGo bis 31.12.2015

    3 Mal editiert, zuletzt von Riddick ()

  • Ich habe gestern meine Box komplett neu mit GP4 aufgesetzt.
    Da kann ich Mediainfo zwar vom Feed laden, wird auch installiert aber danach kommt eine Fehlermeldung Mediainfo betreffend beim Aufrufen der Erweiterungen, und es wird auch nicht aufgelistet.
    Beim Löschen wird es auch nicht korrekt gelöscht, im Verzeichnis bleiben 2 Dateien übrig.