MediaInfo v3.0.6

• ganz langsam ! :-)

MediaPortal startet sich nicht über INFO,PVR etc..
    die rede war von MediaInfo.

• also ich habe es gerade mit Merlin4 getestet..

MediaPortal -> Plugin auswählen -> Video auswählen -> Stream auswählen -> Video startet und dann die REC Taste drücken.

funktioniet problemlos !

• was komisch ist ich hatte es auf RTL Nitro versucht geht nicht ich nehme dann
    MySpass da geht es und die anderen wieder nicht ?

keine Ahnung ich versuche es heuteabend nochmal .

• das muß man erstmal alles wissen das es bei ein geht und bei den anderen nicht das
    ist noch alles neu für mich mit den ganzen Plugins .

• Update version 2.5:
    - fix "start next download"
    - fix premiumize.me.

Update version 2.4:
    - interne verbesserungen.

• die 2.4 ist dann aber nur für OE 2.0 oder?

da aktuell auf dem addon nur die 2.4 ist

• Da es seit heute eine 2.6 gibt, wollt ich mal nach haken ob es hiervon auch eine .deb gibt?

• hi,
    jemand hier der mir helfen kann das Mediainfo Plugin auf meine Dm 800 HD se zu installieren??

• Im GP-Wiki ist die Installation der Plugins beschrieben.
    Hast Du ein neues Image drauf?
    Dein Profil ist mit DM600 etc. ist nicht aktuell.

DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

• ist die aktuelle version jetzt schon stabil bei jedem skin der dreambox??
    hat das plugin schon jemand auf einer 800 hd mit oe2.0 getestet??

• Keine Ahnung ob ich das Fragen darf, aber kann es sein das MediaInfo bei watchseries nicht mehr geht. Jedenfalls kommt bei Download eine Error Meldung mehr aber nicht. Bis vor kurzen ging es aber.

• Das hatte ich auch (bei anderen Grauzonen) bemerkt. Daraufhin mal geschaut, woran das liegen könnte... Das sind Streams, die über https://... laufen.

Kann man aber auch hinbekommen (via curl). Ich hab mir ein Miniplugin dafür gebaut. Nur weiß ich nicht, ob man hier darüber reden darf.

• Das Mediainfo hat nichts mit dem Mediaportal zu tuen!

Dadurch ist es dann ein generelles Problem des mediainfo wenn kein https stream bearbeiten kann.
    Also, wer legale stream das über https gesendet werden nicht speichern kann mit dem Mediainfo, kann über diesem bug gerne darüber reden ;)

E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.1 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W

Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert