[gelöst/nicht machbar] Horizontale Menü-Liste möglich?

  • Hallo,


    ich habe mal eine generelle Frage an die Profi-Skinner (oder sonst jemand der das weiß :D). Im Moment sind ja alle Skins so aufgebaut, dass das Haupt-Menü als Liste vertikal aufgebaut werden. Also ist die Navigation: oben <-> unten. Ist es möglich, diese Liste auch horizontal aufbauen zu lassen? Also die Navigation wäre dann: rechts <-> links.
    Wenn ja, wäre es dann möglich alle Unter-Menüpunkte wie ein neues Fenster unterhalb der Haupt-Menüliste anzeigen zu lassen (dort wieder als vertikale Liste)?


    Ich hoffe es hat jemand verstanden was ich meine :grinning_squinting_face:


    :em_greece::em_greece::em_greece::em_greece:
    Kein Support via PM und eMail!!

    Einmal editiert, zuletzt von LeoGR ()

  • hey


    Gibt es schon lange aber eben nur im
    OpenStore - Device Portal
    aber da will und kommt dream nicht hin .mir wurde gesagt weil keiner mehr was tut an oe2 wegen der neuen 7080hd .und enigma2 dann eh eingestellt wird was auch immer diese aussage zubedeuten hat.


    nach olis skins suchen .


    mfg tyson

  • ah cool danke!
    werde mal suchen gehen :grinning_squinting_face:

  • hey


    eins vergessen merlin oder original image sonst wirds nix .nn2 hatte ich auch schon aber nur stress damit.


    mfg tyson

  • Zitat

    Original von tysontaps
    hey


    eins vergessen merlin oder original image sonst wirds nix .nn2 hatte ich auch schon aber nur stress damit.


    mfg tyson


    Benutze nur merlin :winking_face: was anderes kommt mir nicht auf die box :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tysontaps
    hey


    aber da will und kommt dream nicht hin .mir wurde gesagt weil keiner mehr was tut an oe2 wegen der neuen 7080hd .und enigma2 dann eh eingestellt wird was auch immer diese aussage zubedeuten hat.


    Käsegerüchte e2 bleibt, keine Angst :)

    no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :grinning_squinting_face:
    :sonne:458859-modellist-gif


    attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594

  • Zitat

    Original von tysontaps
    aber da will und kommt dream nicht hin .mir wurde gesagt weil keiner mehr was tut an oe2 wegen der neuen 7080hd .und enigma2 dann eh eingestellt wird was auch immer diese aussage zubedeuten hat.


    Wer verzapft eigentlich immer diesen Unsinn? Die Box nutzt doch genauso Enigma2 (OE2.0) :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Zitat

    Original von dhwz
    Wer verzapft eigentlich immer diesen Unsinn? Die Box nutzt doch genauso Enigma2 (OE2.0) :winking_face:


    Zitat

    Original von dhwz
    Wer verzapft eigentlich immer diesen Unsinn? Die Box nutzt doch genauso Enigma2 (OE2.0) :winking_face:


    Ich denke auch das es eher eine "Ausrede" war oder sowas...:D

  • Nachdem wir jetzt geklärt haben, dass auf der 7080 auch E2 läuft (wie ja schon auf den Videos zu sehen ist) -> Back to topic.


    Ich habe mal den OpenStore durchgesucht, aber das was ich suche habe ich nicht gefunden...


    Ich habe jetzt mal ein (nicht künstlerisch wertvolles) Bildchen gemalt...

  • Zitat

    Original von dhwz
    Ich glaube was du willst ist nicht möglich.


    und da kommt endlich eine Antwort, und es ist genau, die ich nicht lesen wollte... :110:


    Schade! Danke dir/euch!