Amazon Fire TV in Deutschland verfügbar - Günstiger mit Prime

  • Die Benachrichtigung habe ich auch gestern erhalten! :sonne:


    Dann wird es heute abend ja einen Bastelabend geben ...

    DM920UHD FBC Sat, DM900UHD Triple-TunerDVB-S/S2/C/T/T2, DM500HD S, Kathrein CAS 75, Kathrein VWS 2551, Kathrein EXD-1532 Unicable Multischalter, PHILIPS55POS9002/12 OLED TV

    Einmal editiert, zuletzt von Ukle ()

  • Zitat

    Original von maxl
    ich hab eben entdeckt das ja die PS3 auch als Abspielgerät funktionieren sollte - werde das am Abend mal testen


    oh mann die haben wirklich einen Geoblock für Österreich.... :aufsmaul: hab aber keine Lust mit Proxy zu tricksen...

  • Ist Österreich nicht durch d abgedeckt....also ihr kauft doch auch beim selben Amazon....daher hätte ich gedacht, dass dort auch alles frei ist,

  • Die Übersetzung für die Spracheingabe klappt für A noch nicht :winking_face:

    Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!

  • Habe heute (Bestellung vom 4.9.) von Amazon bzgl. des Liefertermines bescheid bekommen.
    Voraussichtlicher Liefertermin 25.11.2014. :frowning_face:


    Gut, dass die 7080HD in ca. 1,5 Wochen ausgeliefert wird. Brauche wieder was zum spielen

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • Guten Tag,


    Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 07. September 2014 nennen.


    Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:


    "Amazon Fire TV"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 09. Dezember 2014

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • Habt ihr auch vor 2 Wochen die Frage nach ner Teilnahme an einer Befragung zu Fire TV bekommen ?
    Witzig fand ich die fragen, welche services man besonders gut kennt bzw, am häufgstens nutzt mit dem fire TV.


    Lustig, wenn man noch gar kein fire TV haben kann.....

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

    Einmal editiert, zuletzt von Charly2mal2 ()

  • moin,


    Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 06. September 2014 nennen.


    Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:


    "Amazon Fire TV"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 02. Dezember 2014



    na das dauert aber noch - aber vielleicht kommt ja noch vorher was :face_with_rolling_eyes:

    Ich spare Strom, esse das Fleisch roh und trinke den Kaffee kalt.


    :hurra:

  • Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:


    "Amazon Fire TV"
    Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 08. Oktober 2014
    Neues voraussichtliches Lieferdatum : 30. September 2014

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    der im video installiert XBMC für OUYA Box??


    wenn würde ich schon das echte XBMC installieren

  • an die Leute die das Dingen schon haben... Wie macht sich die kleine Kiste denn so?

  • Hi,
    ist ganz nett aber nicht wirklich als MediaPlayer zu gebrauchen. Bild-Frequenz in XBMC kann vermutlich nicht automatischen an den Film angepasst werden.


    Mit dem PVR-Addon mit VU im Namen kann man auch auf eine E2-Box zugreifen und Live-TV sehen.


    Box ist schnell und in 15-30 Minuten inklusive FirmwareUpdate sollte sie laufen. Per ADB ist XBMC in 5 Minuten drauf aber normal recht umständlich zu starten. App-Angebot noch übersichtlich.


    Harmony Ultimate und andere Hub-Fernbedienungen unterstützen die kleine Box auch.


    Für €49 konnte man ja nicht so viel falsch machen.


    ciao

  • Hört sich ja gut an! Danke für den Bericht...


    Zitat

    Original von Trial
    Harmony Ultimate und andere Hub-Fernbedienungen unterstützen die kleine Box auch.


    :hurra:
    Das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen, danke das du die schon beantwortet hast...:D