Amazon Fire TV in Deutschland verfügbar - Günstiger mit Prime

  • Zitat

    Original von skywatcher
    Voraussichtlicher Liefertermin: Dienstag, 4. November 2014


    Zitat

    Original von marco777
    Das ist heftig. Also hast du gestern erst bestellt?


    Ich habe gestern vormittag bestellt... und den gleichen Liefertermin, aber bei mir steht garantierter... was nicht wirklich einen Unterschied macht:D


    :em_greece::em_greece::em_greece::em_greece:
    Kein Support via PM und eMail!!

    Einmal editiert, zuletzt von LeoGR ()

  • Voraussichtlicher Liefertermin: Mittwoch, 8.Oktober 2014
    :hurra:


    Ich habe gestern nicht lange gezögert und bestellt.
    Für den Preis (mit Prime-Rabatt) kann man da wirklich nicht viel falsch machen.
    Wenn ich dann lese, dass es eine AirPlay-App schon gibt, XBMC installiert werden kann und auch Plex verfügbar ist, dann sehe ich da schon einen Menge Einsatzmöglichkeiten abseits von Amazon Instant Video ...

    DM920UHD FBC Sat, DM900UHD Triple-TunerDVB-S/S2/C/T/T2, DM500HD S, Kathrein CAS 75, Kathrein VWS 2551, Kathrein EXD-1532 Unicable Multischalter, PHILIPS55POS9002/12 OLED TV

  • maxl ich gerne für dich eins bestellen wenn du unbedingt eins brauchst...:)

  • Da ich keine Mail bekommen hab und vorgestern bestellt habe, werde ich die Box wohl am 25.09. bekommen.


    Bin echt mal gespannt was das Teil so kann.


    Hatte mir vor ein paar Monaten einen BR Player gekauft um Instand Video zu nutzen, da mein TV das nicht kann.


    Aber ehrlich gesagt ist der quälend langsam.
    Das Teil geht die Tage in die Bucht.

  • Amazon.de verschiebt Lieferung für Fire TV auf 2015


    Wer jetzt in Deutschland Fire TV bestellt, muss wohl mindestens vier Monate auf die Set-Top-Box warten. Amazon bekommt den Kundenansturm nicht in den Griff.


    Amazon verschiebt die Lieferung für seine Set-Top-Box Fire TV erneut. Bereits nach der Produktankündigung in der vergangenen Woche in Berlin gab es große Lieferprobleme für die Vorbestellungen. Der Liefertermin wurde in kurzer Zeit um über einen Monat auf den 1. November 2014 verschoben.


    Jetzt heißt es im Bestellbereich der Website: "Für heute vorbestellte Geräte kann der Versand vor dem 1. Januar 2015 nicht garantiert werden. Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet."


    Amazon erklärte noch beim Produktlaunch am 3. September 2014: "Das Fire TV kann ab heute für nur 99 Euro vorbestellt werden und wird ab dem 25. September 2014 verschickt. Neue und bestehende Prime-Mitglieder erhalten das Fire TV fünf Tage bis zum 8. September 2014 für nur 49 Euro."


    Danach gab es Irritationen um den Rabatt für Amazon-Prime-Kunden. Der Sonderpreis wurde nicht mehr angezeigt, was für großen Unmut bei den Nutzern sorgte. Jetzt steht auf der Website: "Amazon Prime-Mitglieder sparen 50 Euro beim Kauf eines Amazon Fire TV. Mit Prime erhalten Sie Ihr Fire TV für 49 Euro statt 99 Euro. Der Rabatt wird an der Kasse angezeigt."


    Ein neuer Vertrag mit NBC bringt in Deutschland für Fire TV 13.000 Filme. Mit anderen Studios seien ebenfalls Vereinbarungen getroffen worden, sagte Peter Larson, Vice President of Product Development. Geboten wird auch Zugriff auf die ARD Mediathek, ZDF Heute, Maxdome, Youtube und Spotify. Extras seien X-Ray, eine Anbindung an die Amazon-Filmdatenbank IMDB, die Hintergrundinformation zu Filmen, Darstellern und Produzenten bringt. Für Filmfans in Deutschland soll es Inhalte auch mit der englischen Originaltonspur geben.


    Quelle: golem

  • Guten Tag,


    Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung vom 04. September 2014. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:


    "Amazon Fire TV"
    Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 04. November 2014
    Neues voraussichtliches Lieferdatum : 08. Oktober 2014

  • Hallo skywatcher, das macht ja Hoffmung.
    Habe bisher auch 4.11. aber erst nach der "angebotswiederherrstellung fur prime" gestern Mittag bestellen können.
    Hautptsache, es wird nicht nach Weihnachten

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

    Einmal editiert, zuletzt von Charly2mal2 ()

  • Bei mir steht Lieferung voraussichtlich: 25. September 2014.
    Da bin ich mal gespannt.

    Gruss
    Peter


    Dreambox 920 Ultra HD


    Sateliten:
    19,2° 13,0°

  • Zitat

    Original von marco777
    No, zocke überhaupt nicht.


    Ich auch nicht.
    Lt. Beschreibung soll der Game Controller u.a. eine schöne Fernbedienung für Multimedia etc. sein.
    Ich werde da auch definitiv drauf verzichten.

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • Also bei mir steht immer noch 04.11. als Liefertermin... Mal schauen...

  • huhu reizen würd mich das auch,


    was mich allerdings interessieren würde ist, ob sich das auch lohnt,
    wenn man keine zusätzlichen Abos abschließt?!


    Gut habe ein Maxdome Konto, aber nur das Kostenlose.


    Bekommt man mit der Kiste auch gute aktuelle Serien auf den Schirm ohne ein Zusatz Abo?

  • moin schau mal auf YouTube ,


    da gibbet etliche Anleitungen was man noch mit machen kann

    Ich spare Strom, esse das Fleisch roh und trinke den Kaffee kalt.


    :hurra:

  • Fire-TV-Vorbestellungen: Amazon packts nicht


    Am 25. September soll Amazons Streaming- und Spielebox Fire TV in Deutschland auf den Markt kommen. Doch wer die Box nicht schon am Wochenende vorbestellt hat, wird möglicherweise bis 2015 darauf warten müssen.


    Wer heute Amazons Streaming- und Spielebox Fire TV vorbestellen will, die am 25. September in Deutschland auf den Markt kommen soll, wird sich erstmal die Augen reiben: "Für heute vorbestellte Geräte kann der Versand vor dem 1. Januar 2015 nicht garantiert werden", heißt es auf der Bestellseite. Gerade von einem Versand- und Logistikriesen wie Amazon hätte man eine bessere Vorbereitung erwartet.


    Schon am Tag nach der Ankündigung hatte Amazon Ärger von Prime-Mitgliedern auf sich gezogen, weil ein ursprünglich bis zum heutigen Montag laufendes Sonderangebot vorzeitig beendet wurde. Amazon hatte Prime-Kunden die Box für 49 Euro statt 99 Euro angeboten. Allerdings sei das Vorbestellkontingent innerhalb eines Tages erschöpft gewesen.


    Zwar verlängert Amazon das vergünstigte Angebot einige Stunden später. Allerdings sollten die dann bestellten Boxen erst ab 1. November geliefert werden. Nun kam dann die nächste Terminverschiebung: Egal ob Prime- oder normaler Kunde, wer heute ein Fire TV bestellt, bekommt die Box möglicherweise erst 2015.


    Die hiesige Markteinführung des Fire TV scheint für Amazon eher ein Testballon zu sein, denn anhand der Zahl der Prime-Mitglieder und der Nutzer des VoD-Angebots Prime Instant Video hätte man eigentlich eine recht gute Abschätzung der potenziellen Käuferzahl bekommen sollen. Es sei denn, das Angebot hat eine enorme Zahl von Amazon-Kunden zum Neuabschluss des Prime-Abos verleitet.


    Quelle: heise

  • Ich habe gerade von Amazon eine Nachricht bekommen die Box ist im Versand.

    Gruss
    Peter


    Dreambox 920 Ultra HD


    Sateliten:
    19,2° 13,0°