Dm 7080hd

  • Hatte im irc mal gelesen, das sie nicht allzu teuer werden sollte, da man schnell, viele verkaufen muss.
    Naja, 619€ ist jetzt nicht grade nen preis um viele, so schnell wie möglich, loszuwerden.
    Der markt hat sich auch verändert und die zeiten für solche preise sind vorbei.

  • Zitat

    Original von joergm6
    unser lieber Boardsponsor hat die 7080 auch gelistet.


    Interessant Beschreibung mit:


    Zitat

    Skins & Plugins weiterhin kompatibel

  • sin
    Wenn du mal schaust kosten vergleichbare Boxen von anderem Hersteller aber nicht wirklich viel weniger z.B. ET10k
    Scheinbar hast du auch keine Ahnung was die HW-Bauteile im EK schon kosten.


    __QT__
    Ja hab ich vorhin auch schon gesehen, die Technischen Details passen nicht wirklich.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    2 Mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Zitat

    Original von sin
    [...]
    Der markt hat sich auch verändert und die zeiten für solche preise sind vorbei.


    Nicht grundsätzlich, wenn man beim Boardsponsor bereits auf bestellen klicken könnte, hätte ich das schon jetzt getan... :)


    LG
    Aresta

  • Zitat

    Originally posted by dhwz
    sin
    Wenn du mal schaust kosten vergleichbare Boxen von anderem Hersteller aber nicht wirklich viel weniger z.B. ET10k
    Scheinbar hast du auch keine Ahnung was die HW-Bauteile im EK schon kosten.


    In der grundaustattung die ET10k 429€ und die duo2 449€.
    Ich würde mir zwar lieber keine box kaufen als einen von den beiden und das mit der software entwicklung brauchst du mir auch nicht zu erzählen, aber ich halte die 7080 für gut 100€ zu teuer um schnell in ausreichender menge loszuwerden.

    Einmal editiert, zuletzt von sin ()

  • die ET10k kostete vor 2 Wochen auch noch 500 Euro, also danach kannst du nicht wirklich gehn, 1. hat noch keiner einen offiziellen UVP genannt, 2. wird der Preis dort sicher nicht bleiben. :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    3 Mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Ich weiß nicht was es da für eine Aufregung gibt, dies sind noch keine offiziellen VK Preise. Bis DMM mal die Preise veröffentlicht bleibt immer noch Rätselraten und spekulieren was diesen betrifft!


    Locker durch die Hose atmen und lieber noch einen :einschenken: trinken bis wir in ein paar Tagen mehr wissen :winking_face:

  • Ok, gehen wir mal davon aus dass das nicht der finale preis ist und es nicht so extrem über den anderen liegt, dann ist es, mit kosten für software, ja auch ok.
    Bin ja froh wenn die box sich gut verkauft, aber 620€ hat mich grade nen bischen erschreckt. :winking_face:

  • Qualität hat nunmal seinen Preis. Das ist genauso als wollte ich einen 500er Fiat mit einem 500er Mercedes vergleichen, auch wenn auf beiden 500 steht, sind die Unterschiede doch sehr groß. Somit wird DMM bestimmt keine billig Produkte verbauen, nur damit viele diese Box kaufen.
    Diese 7080 ist nun mal eine Box, die sich nicht jeder "Billigheimer" leisten kann und ist deshalb in der gehobenen Klasse zu finden.


    Ich kam auch mal in den Genuß und durfte einen 308 Ferrari fahren .......tolle Sache, kann ihn mir aber nicht leisten :grinning_squinting_face:

    DM 8000 HD PVR mit Oozoon Imagel 4.1 - 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

  • Ich werde mir keine 7080 kaufen; ich seh keinen Sinn bspw 600€ für einen weiteren Receiver auszugeben. Mal ganz abgesehen davon, dass niemand so Recht weiß worin der Mehrwert bestehen wird.
    Bei mir steht "ein" Fernseher und ein Receiver (DM800) im Wohnzimmer. Alles Andere ist in meinen Augen bescheuert. Wenn ich fürs Schlafzimmer einen TV bräuchte, würde ich mir ernste Gedanken um meine Ehe machen.
    Vom Kinderzimmer, Küche, Fitnessraum usw fang ich erst gar nicht an.
    Wir schauen als Familie immer alles gemeinsam, sei es Shows, Sport, Filme, Serien, Musik usw.. . Wem ein Content nicht gefällt, beschäftigt sich mit was anderem..Sport und Natur spielen bei uns eine zentrale Rolle.


    Genug abgedriftet; mit Qualität hat das nichts zu tun. Angebot und Nachfrage regeln den Preis (Vorlesung 1.Semester) :369: Das gilt auch für Dreambox.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von komisch
    Wird es ein Boardpreis geben :face_with_rolling_eyes:


    Ja allervorrausicht nach +25€ zu dem regulären Preis für den Support hier :tongue:

  • hi leute


    im dmm board ist die 7080 sektion jetzt auch freigeschaltet , also darf das ihad jetzt auch ...


    dann kommen wir mal aus dem k&k bereich raus :hurra:



    gruss

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes: