Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

  • Quote

    Original von Pocky
    Was soll denn da gesendet werden?
    Die 6 Episoden rauf und runter?


    Das habe ich mich gestern abend auch gefragt - evtl füllt man noch mit Star Wars - The clone wars auf :D

  • hi leute


    ist es wirklich so schwer das zuverstehen ?


    sowas nennt man "event" ....


    wie damals sowas hier : http://www.sky.com/mysky/lates…nel-coming-to-sky-movies/



    da lief 1 monat lang alle bond filme .... JA, rauf und runter, 24/7



    gruss

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :rolleyes:

  • Die 3 Kennungen wurden heute aufgeschalten. Habe aber nirgendo auf den 3 Sendern einen EPG, mit dem Sky Gerät gibt es aber schon einen.
    Hat von euch jemand auf der Dream schon einen EPG auf Cinema +1/+24 HD oder RTL Crime HD

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • df:


    RTL Crime HD und neue Sky-Sender über Astra gestartet
    25.09.2014, 09:00 Uhr, ps


    Gleich drei neue HD-Kanäle wurden am Donnerstagmorgen über Astra 19,2 Grad Ost aufgeschaltet. RTL Crime HD sowie Sky Cinema +1 HD und Sky Cinema +24 HD sind dabei allerdings nur für Kunden von Sky Deutschland empfangbar.


    Pünktlich in den Morgenstunden des heutigen Donnerstags wurden die neuen Sender RTL Crime HD, Sky Cinema +1 HD und Sky Cinema +24 HD über die Satellitenplattform Astra 19,2 Grad Ost aufgeschaltet. Alle drei Kanäle sind dabei für Satellitenzuschauer exklusiv über Sky Deutschland zu empfangen. RTL Crime HD ist ab sofort im Sky-Welt-Paket enthalten, während die beiden Cinema-Kanäle mit dem Film-Paket empfangbar sind.


    Sky Cinema +1 HD und Sky Cinema +24 HD zeigen das Programm des Senders Sky Cinema HD um eine beziehungsweise um 24 Stunden zeitversetzt. Beide Kanäle wurden auf Transponder 23 aufgeschaltet, der sich schon in den Programmlisten der meisten Sky-Zuschauer befinden sollte. Die Empfangsparameter lauten 11 553 MHz horizontal (DVB-S2, Symbolrate SR 22 000, Fehlerkorrektur FEC 3/4, 8PSK).

    Der Seriensender RTL Crime HD ist hingegen, wie der Name bereits sagt, auf Krimiformate zugeschnitten. Er wurde auf dem neu in Betrieb genommenen Transponder Nummer 47 aufgeschaltet. Wer das Programm in seine Kanalliste aufnehmen möchte, muss somit einen Suchlauf mit den Parametern 11 171 MHz horizontal (DVB-S2, Symbolrate SR 22 000, Fehlerkorrektur FEC 3/4, 8PSK) starten.

    Die neuen Sender sind neben dem Satelliten auch für die IPTV-Kunden von Sky Deutschland empfangbar. Zudem sollen auch einige Kabelnetzbetreiber diese in ihre Netze einspeisen.

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW