PiconManager

• Huhu,

PiconManager *beta*:
    - Einfaches downloaden der Picons für nur die vorhandenen Sender (TV + Radio).

Steuerung:
    - ROT -> hier könnt ihr zwischen usb, hdd und box speicher switchen.
    - GRÜN -> Downloaded die Picons zum angezeigten Picon Folder der im Plugin ganz obenangezeigt wird (sofern der Path,Verzeichnis vorhanden ist).
    - GRÜN -> wähle den Picon Path aus.
    - BLAU -> Hier könnt ihr das picon verzeichnis angeben (default "picon").
    - OK -> Picon Preview (Random).

Viel Spaß

Danke an schomi und @NaseDC für die hilfe und natürlich allen Picon erstellern für die erlaubnis die Picons zu benutzen !

• einfall ich michte mich zuerst einmal bei dir (euch) bedanken für dieses super Plugin. Endlich kann ich mir die Picons einfach herunterladen ohne in 2 Boards unterwegs sein zu müssen :top:
    Möchte mich hier beim allen Beteilgten recht herzlich bedanke!

Leider bekomme ich noch einen GS wenn ich den PiconManager unter den Erweiterungen aufrufe ;(
    Beim installieren über die Konsolle keinerlei Probleme oder Fehlermeldungen.

Irgendwas mit einem Slider ist hier der Bösewicht, aber schau selber mal in den Crashlog rein.

Original von träumer78
    einfall ich michte mich zuerst einmal bei dir (euch) bedanken für dieses super Plugin. Endlich kann ich mir die Picons einfach herunterladen ohne in 2 Boards unterwegs sein zu müssen :top:
    Möchte mich hier beim allen Beteilgten recht herzlich bedanke!

Leider bekomme ich noch einen GS wenn ich den PiconManager unter den Erweiterungen aufrufe ;(
    Beim installieren über die Konsolle keinerlei Probleme oder Fehlermeldungen.

Irgendwas mit einem Slider ist hier der Bösewicht, aber schau selber mal in den Crashlog rein.

+1 auf dm8000
    bei File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 226, in applySingleAttribute
    habe ich zwar line 280 .....

ps habe dreambox-image-dm8000-20140406 mit allen updates +gp3 drauf!

MFG

• mach mal in der plugin.py aus:

<widget name="piconslider" position="250,160" size="180,20" foregroundColor="#00fff000" backgroundColor="#30000000" zPosition="2" transparent="0" />

das

<widget name="piconslider" position="250,160" size="180,20" zPosition="2" transparent="0" />

• Supi einfall nun klappts auch bei mir und ich habe mir die Picons für meine Listen heruntergeladen. :hurra: :thx:

• picon feed wurde um diverse picons erweitert..
    es stehen jetzt über 100 picon sätze zur auswahl :-)

danke an alle helfer und picon ersteller !

Original von pille
    Sind auch LCD Picons in Farbe bei?

Ist alles drin | rein zufällig hat einfall in Beitrag 1 eine Screenshot bereit gestellt mit ???

Einfach auf eine Datei mit dem Cursor gehen und ok drücken, dann gibt es erst mal nur ein Vorschaubild (ohne dass gleich etwas passiert). Dann Pfad wählen und erst dann den Download mit grün starten.

• weiß einer ob der PiconManager auf der Dream 7080 läuft ?

Danke

• Gerade vorher die datei vom 24.08. auf der 7080hd manuell auf die Box geschoben und funktioniert perfekt ;)

• Wo ist die Datei vom 24.08?

Ich sehe im Post nur eine vom 20.08.

• Die Datei gibts bei den Vu´-s im Vau-ti Board ;) oder in div. anderen Foren
    Könnte sie hier auch anhängen, allerdings weiß ich nicht ob es einfall recht wäre ;)

• einfall hättest du mal Zeit & Lust für die aktuelle Version r4 die shadowrider im anderen Board zur Verfügung gestellt hat, eine .deb für die OE2.2 Boxen zu basteln?

• Dankeschön....wollte gerade danach fragen...hat sich schon erledigt
    ..und allen zusammen noch einen guten rutsch...