wie spiele in den Scam 2.5 auf

• Geht alles über das Blue Panel im Gemini Image.

• Hallo

Mir fehlen die grundkenntnisse wie es überhaupt gemacht wird und wo finde ich den Scam 2.5 im Download !!!!

• Wenn dei Dream am Router hänkt kannst du über Bluepanel (blaue Taste auf der Fernbedienung) Addons Settings - Download und installieren - cam - dann scam auswählen, nachher keys auswählen! Dann scam aktivieren, Fertig!!

Wenn deine Box nicht am Router hänkt in der Database hier im Board scam und keys herunterladen dann über FTP( zb Total Commander) die File ins /tmp der box kopieren und dann über Bluepanel Addons Einstellungen - Manuel installieren, nachher das gleiche mit den keys, dann widerum cam aktivieren, Fertig!

MFG MagicJo

1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500

Wavefrontier T90

EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST

Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

• Hi
    ich habe auch mal Probiert einen neuen emu einzuspielen aber irdenwie hat das mit dem kopieren ins tpm verzeichniss nicht geklappt .
    Müssen die keys oder die Emus Entpackt werden oder nicht.?? ?(

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!