OE2.0 Experimentals DM8000

  • Zitat

    Originally posted by fendodendo


    Meinst du von Marsu? Da kam es doch nach Oozoon als erstes raus.


    nein, er meint das image.
    das plugin braucht es dann nicht mehr.

  • Ach, so! Da ich auch auf Merlin bin, habe ich das mit dem Update noch garnicht mitbekommen.

  • uuiuiuiuiuii... Will...haben...sofort :) Das kommt doch hoffentlich schon morgen. Ich liebe ja Merlin, aber dieses Warten auf updates... SCHRECKLICH :einschenken:

  • deshalb läuft das original bei mir im flash.;)


    die bastelimages hab ich auf dem stick.

  • naja, muss meine 8k sowieso neu flashen, zu viel rumgespielt usw. vieles installiert und wieder deinstalliert usw.



    hatte vor sowieso neu zu flashen, von daher werd ich naehste woche mal die 8k neu machen und sehen was es alles bringt :grinning_squinting_face:

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • Hab gestern Abend auch neu geflasht.
    Läuft alles super flüssig und Bootzeit auch ca. 20 Sek kürzer.

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

    • Offizieller Beitrag

    fendodendo


    ne, wie liz schon gesagt hatte, ich meine das komplette merlin image!
    und der grosse vorteil an dem leichten nachlaufe bei den merlin-updates, das da auch nur reinkommt was auch wirklich läuft! :winking_face:

  • Zitat

    Original von fendodendo
    uuiuiuiuiuii... Will...haben...sofort :) Das kommt doch hoffentlich schon morgen. Ich liebe ja Merlin, aber dieses Warten auf updates... SCHRECKLICH :einschenken:


    Was ist daran verkehrt, wenn das zuerst intern getestet wird und du auch gleich noch Hinweise bekommst, worauf du beim Update achten musst ?
    Und wenn du auch ubifs haben möchtest, wird dir ein Update eh nicht viel bringen. :winking_face:

  • Ich schlage vor, dass fendoendo als erzieherische Maßnahme ne Woche länger als alle anderen warten muss :bl: *duck*

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Solange das nicht in dflash integriert ist, braucht man, wenn ich richtig verstanden habe, marsu weiterhin, um das Image zu konvertieren. Das erspart die Neueinrichtung bei Neuflashen.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

    Einmal editiert, zuletzt von Yappadappadu ()

  • Backup vom ubifs-image kannst du im Moment nur mit marsu machen, aber backups werden eh überbewertet... :winking_face:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Originally posted by Oldboke
    ..... aber backups werden eh überbewertet... :winking_face:


    Können aber die Ehe retten und den allabendlichen Sex sichern


    :hurra:

  • Hoffentlich hab ich das falsch verstanden, du hast sex mit deiner Box ? [duckundweg] :):):)

  • cybersex :grinning_squinting_face:

    Fahre quer siehste mehr
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

  • Hast du im Bios was verändert? Durch das UBIFS-Update hat sich die kernel commandline geändert.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • nein hab nichts geändert wie kann ich nachschauen ob sich etwas geändert hat im bios