OE2.0 Experimentals DM8000

  • 1. Update 1x Feed Update
    2. Update 63 Updates
    Neustart dauerte normal lang oder einen Ticken länger und dann scheinbar alles Ok :)


    This Girl is on Fire! .... :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Ich auch ... und gleich mit den 2 8000ern... wenn das nur mal gutgeht.
    Aber man fühlt sich wir neugeboren nachdem "Weiberhalber" geistige Beta-Test-Stille angesagt war.


    J :hurra:ke

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Originally posted by bughunter
    Mit nem I-Phone wärste schlimmer dran :D:D


    Ach sei doch lieb ... iszt bald Weinachten.


    Jake

  • Habe gerade auf der 7020hd und der 8k die updates installiert, sauber durchgelaufen und beide boxen laufen bis jetzt ohne Probleme :hurra:


    Grüße Bernd

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

    • Offizieller Beitrag

    2 8000er per Konsole geuppt und alles scheint zu klappen.
    Hab erst seit gestern OE 2 auf den Boxen, drum muss ich mal gucken.


    Jacques

  • Ich hatte heute schon einge GS wg. PTS :face_with_rolling_eyes:
    Ich kann aber leider keine Logs anhängen da das f**king Untimedia Netzwerk seit gestern Abend nicht geht :aufsmaul:


    EDIT:
    Ein weiterer GS mit "no more RAM"


    ich habe seit Freitag das erste Mal OE2.0 auf den Boxen und ich denke, wenn das heute so weiter geht, dann werde ich ruck zuck wieder OE1.6 am Laufen haben. Ich hatte in den letzten 24 Stunden mehr GS als im letzten Jahr ... :face_with_rolling_eyes:

    Viele Grüße, Attila

    2 Mal editiert, zuletzt von AttilaE ()

  • Hallo,


    bei mir friert E2 an der DM8000 nach Anschluss meines Handys (HTC Sensation mit Android 4.03) sofort ein. Es ist keine Bedienung der Dream mehr möglich. Es hilft nur noch ein Kaltstart.


    Bis vor einigen Tagen konnte ich mein handy noch ohne Freeze anschliessen. Ich will es eigentlich nur laden und keine Daten hin und her verschieben.


    Keine Ahnung was da nun passiert ist.


    Gruss


    Mexx

    30.0W-42.0E VU+ Duo2//DM7020HD@GP3 with Samsung 60" and ONKYO TX-NR818

  • Nach dem heutigen Update, kann ich mit HbbTV keine Videos mehr abspielen.
    Z.B. sehe ich beim ZDF nur noch den kleinen Würfel mit Fragezeichen und "Video wird geladen".


    Ist das nur beim Merlin3 so, bzw klappt das im dmm-experimental noch ?

    • Offizieller Beitrag

    Im Experimental hier klappt es. OE 2 - GP 3.2 - alle updates


    ZdF - Sendung Verpasst - Gestern - planet Cake läuft.


    Jacques

  • Bei mir mit experimental läuft auch alles ohne Probleme.


    Gruss Bernd

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

  • Scheint tatsächlich, das beim Merlin3 der Wurm drin ist... bei mir werden im HbbTV auch keine Videos mehr abgespielt...

  • hab zwar die dm7020hd , aber immer nach updates hab ich auch den plugin würfel...


    und das mini tv im hbbtv geht nicht....


    abhilfe schafft hbbtv zu deinstallieren und dann neu zu installieren....reboot nicht vergessen :winking_face:


    danach geht dann wieder alles....wird wohl beim update ein file oder symlink oder so entfernt....


    achso Image nehme ich immer das original