OE2.0 Experimentals DM8000

  • Box hinten ausschalten, Powerknopf drücken und dann hinten wieder einschalten hilft
    (zumindest bei mir).

  • Tja, wenn das die einzige Möglichkeit ist hat wohl vu+ einen neuen Kunden gewonnen.

  • Hääää, ich flashe meine DM8000 mit einem Image was seit mehr als 6 Monaten in Erprobung ist. Da kann man doch davon ausgehen, das die Box zumindest bootet oder? Und nicht jeder hat Windoof.

  • Dann bringe die Box in Stopmode. Gehe per telnet und der IP-Adresse auf die Box, dann bist
    du im Bios und dort kannst du ebenfalls die Option einschalten. Dann einfach noch einmal
    per WebIf das Image flashen.

  • Lösung: Image 3.2.4 installieren. Läuft einwandfrei und man kann sogar Fernsehen wofür die Box ja eigentlich mal gebaut wurde...

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

  • Zitat

    Originally posted by netman
    Dann bringe die Box in Stopmode. Gehe per telnet und der IP-Adresse auf die Box, dann bist
    du im Bios und dort kannst du ebenfalls die Option einschalten. Dann einfach noch einmal
    per WebIf das Image flashen.


    Das mache ich ja seit einer Stunde zum mittlerweile 10 Mal.

  • Vorsicht vor der dreambox-image-dm8000-20121229.nfi
    mit der dreambox-image-dm8000-20121227.nfi siehts im Moment ganz gut aus.
    Sie bootet wieder!


    EDIT: Bis ich Depp die Updates eingespielt habe. Jetzt hängt das Teil wieder bei 75%. F***!!!

  • Zitat

    Originally posted by netman
    Das hört sich eher an, als spielst du alte settings ein.


    So weit bin ich noch gar nicht gekommen. :winking_face:

  • Zitat

    Originally posted by Bschaar
    wie kannst du dan updates einspielen?


    Naja, man kann ja nach dem Einrichtungsassitenten auch direkt auf Softwareaktualisierung klicken oder?

  • Und der Einrichtungsassistent fragt dich, ob du die gesicherten Einstellungen zurückspielen
    möchtest.

  • und das war die frage von netman:
    hast du beim assistenten alles neu eingetragen oder da alte settings geladen?