OE2.0 Experimentals DM8000

Original von Trekki80
    Ok lt. BIOS ist deine Commandline ja sowieso deaktiviert, das geht aus dem Log nicht hervor. Aber vielleicht hat ein Plugin deine autoexec.bat unter /boot geändert. Ich hab gerade noch einmal bei mir geschaut, da ist weder in der Commandline noch in der autoexec.bat dieser bmem Parameter.

Die beiden Dateien sehen so aus. Ich glaube die sind OK!

/boot/bootlogo-dm8000.elf.gz filename=/boot/bootlogo-dm8000.jpg
    /boot/vmlinux-3.2-dm8000.gz root=/dev/sdf2 rootdelay=10 rw console=null

/boot/bootlogo-dm8000.elf.gz filename=/boot/bootlogo-dm8000.jpg
    /boot/vmlinux-3.2-dm8000.gz ubi.mtd=root root=ubi0:rootfs rootfstype=ubifs rw console=null debug

• So sehen die Dateien bei mir auch aus.
    Das mit dem bmem scheint auch eine Sackgasse zu sein, ich hab noch mal länger im Netz danach gesucht und ein PDF von Broadcom gefunden wo dieses Tool zur Speicherverwaltung genutzt wird. Schade drum aber einen Versuch war es wert.

Original von dam72
    Ich stelle seit einigen Updates fest, dass der Verschiebmodus in den Kanallisten über die FB nicht mehr funktioniert. Der Kanal wir rot unterlegt, aber lässt sich nicht verschieben... :frowning_face:

Das kommt von der neuen Kanalliste. Du hast mit Sicherheit eine angepasste keymap.xml im Einsatz. Die musst du nochmal checken, denn da fehlt jetzt irgend ein Teil.

Hatten wir im Merlin damals auch, als die neue Kanalliste dort eingebaut wurde (der Code wurde ja jetzt von DMM übernommen).

so long
    m0rphU

:aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

Original von dam72
    Ich stelle seit einigen Updates fest, dass der Verschiebmodus in den Kanallisten über die FB nicht mehr funktioniert. Der Kanal wir rot unterlegt, aber lässt sich nicht verschieben... :frowning_face:

Angepasste neutrino keymap.

• Hallo, wird bei diesen Image der DVD-Brenner nicht mehr unterstützt, da ich bei den Geräten nur die HDD bzw. USBReader zur Auswahl habe.

• Official Post

Ich tipp mal einfach so ins blaue und denk mir dass ein Kernel Modul aktiviert werden muss. Kannst du übers Bluepanel machen.

Jake

| 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.1 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:

Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

• Na Klasse, habs vorhin gemacht aber es geht noch alles!
    Hab auch meine ganzen Plugins durchprobiert, momentan keinerlei Probleme.
    Was soll denn passieren, bzw. was geht nicht?

MfG
    oli :em_germany:

DM-500HD DMM OE-1.6 GP
    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP3
    DM-820HD, DMM OE-2.5 Exp. GP4.1
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP4.1

DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP4.1

• Bei mir gibt es aber auch Probleme außerhalb des BP. z.B. wenn ich die Box einfach nur neu Starten will oder in Standby gehen will. Genau das selbe Problem wie im BP.

DM 8000HD PVR / ;(† DM 7025+SS † :loudly_crying_face:
    DMMExp OE 2.0
    mit GP3.2
    Synology
    DS416play
    Teufel
    Concept S

• Jo Ihr habt recht!
    Hatte zum Glück vorher ein Backup gemacht und das hab ich jetzt fix wieder geflasht.

MfG
    oli :em_germany:

DM-500HD DMM OE-1.6 GP
    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP3
    DM-820HD, DMM OE-2.5 Exp. GP4.1
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP4.1

DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP4.1

• Was genau läuft denn nicht? Habe bisher nix feststellen können.

DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

• GUI Neustart beim Aufrufen der Addons im BP zum Beispiel.

DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

• Na Super ... man schau ja nicht vor jedem update ins Forum :winking_face: Hab auch das Problem Das die GUI Neu startet wenn ich in die addons im BP gehe. gibt es schon eine Lösung ?

• wenns die geben würde, dann hätte das schon hier gestanden....

lesen...