OE2.0 Experimentals DM8000

  • Hehe, mein 2.0er Backup wartet schon, dass es zurück auf die Box darf! :hurra:

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • Seit dem Update geht bei mir Gemini nicht mehr, mal schauen ob noch andere hier das selbe Problem haben...

  • lädt nicht mehr, hier der Auszug aus dem Crashlog:

  • Ja, Gemini geht bei mir auch nicht mehr. Lässt sich auf mein frisch gebackenes Image auch gar nicht mehr installieren.


    Gruß


    Marcus

  • Weil das Gemini Plugin nicht mehr läuft, deswegen Greenscreen wegen den GP3-Skins.


    Also nicht updaten wer das GP3 installiert hat.

  • Zitat

    Originally posted by mat185
    Bei mir lädt enigma2 nicht mehr - Greenscreen... :frowning_face:


    Vermutlich hast Du GP32 und einen entsprechenden Skin am Laufen. Da GP32 nach dem Update nicht mehr läuft, stehen Teile die der Skin laden will nicht zur Verfügung und es kommt zum Greenscreen. Einfach den Skin umbenennen/löschen, dann geht es wieder (es wird der Default Skin geladen).

  • Zu spät....
    Dflash wird es richten :winking_face:
    Diverse skins gehen auch nicht mehr, bei mir "DTV black=greenscreen"
    Trotz default skin geht das GP3.2 Plugin auch nicht mehr.
    Also wieder weiter warten! :loudly_crying_face:

  • same here... und gerade heute entschloss ich mich,2.0 die nächste " Chance "zu geben.


    Als wieder zurück,spätestens morgen Nachmittag brauch ich Sky Atlantic wieder :winking_face:


    btw. zumindest HBBTV wirkt ein wenig scheller mit den heutigen Updates.

  • eben Update gefahren, gebootet,
    und beim Versuch Text aufzurufen: Crash
    Log s. Anlage



    Edit: Stelle gerade fest, dass kein BluePanel mehr geht und damit auch einige Plugins nicht.

  • Zitat

    Original von Marco777
    Wer GP3.2 auf der BOX hat nicht updaten!!!




    oh oh .....gerade als das update lief hab ich es gelesen ..... shit.... als die box nach dem update fragte ob ich neu starten will, habe ich diese mit nein beantwortet.... also werd ich wohl erst den skin ändern........... befor ich die box neu starte ???

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • Reicht ja auch via ftp den ordner einfach umbennen, dann läd es den Default-Skin direkt nach dem Greenscreen

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Nein Gemini ist weg, jedenfalls auf der 800se. Die 8000er steht bei Neustart wo ich nein gedrückt hab. Jetzt hoffe ich das ein neues update kommt uns starte dann erst neu

  • jo, auch hier skin auf default geändert, und gemini ist weg....




    da ist wohl was nicht ganz so wie es sein soll..... shit..... und habe auch kein backup gemacht...... :frowning_face: und sowas machen die am WE !!! was haben die da schon wieder vermurkst .....

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD